Pizzeria Klosterhof Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Klosterhof in Adelberg
4.2 21
Kloster 1 Adelberg Baden-Württemberg 73099
07166 606

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Klosterhof in Adelberg

Adresse:

Pizzeria Klosterhof
Kloster 1
73099 Adelberg

Kontakt:

Telefon: 07166 606
Webseite: https://www.adelberg.de/verzeichnis/mandat.php?mandat=131300&kategorie=808

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Klosterhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Klosterhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo Blumhardt von Sonntag, 06.08.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist heute eine Katastrophe Wir haben 35 min auf die Getränke gewartet und jetzt nach einer Stunde und 20 min ohne essen werden wir gehen, da wir trotz Bestellung nichts bekommen haben Ich hatte 2 mal höflich nachgefragt wo unser Essen bleibt, leider ohne Erfolg Andere große Tische, die viel später gekommen sind als wir, hatten jedoch schon ihr Essen Aber anstatt sich zu entschuldigen das etwas schief gelaufen ist, wurde ich nur als Arschloch beschimpft, als ich darum gebeten habe meine Getränke zu bezahlen und auf die Pizza zu verzichten Das ist unterstes Gossen Niveau und schade um die schöne Location. Wir waren früher gern und oft da aber so behandelt man keine Gäste Ein Stern muss man leider vergehen obwohl es heute 5 Minus Sterne geben müsste

Bewertung von Petra Herpich von Donnerstag, 03.08.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente ist sehr schön, leider waren die Bedienungen nicht freundlich, nach dem ersten Getränk wurde man gar nicht mehr gefragt. Essen ok, aber nicht berauschend, Nudeln praktisch ungewürzt. Mit ein bisschen mehr Aufmerksamkeit könnte man hier viel erreichen...Laden war trotzdem voll. Werde wohl nicht mehr hingehen.

Bewertung von Volker Beiswanger von Donnerstag, 27.07.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer größeren Gruppe in dieser Pizzeria. Die Getränke und die Essen kamen trotzdem recht schnell. Die Bedienung war freundlich und das Essen war gut.

Bewertung von Tobias Shibli von Freitag, 07.07.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Bedienung und schneller Service. Die Pizza wird aus frischen Zutaten hergestellt, also keine Dosenpilze oder ähnliches. Leider trifft die Pizze nicht meinen persönlichen Geschmack, da ich den Boden gerne dünn und kross mag. Des Weiteren war auf dem Beleg noch zuviel Flüssigkeit.

Bewertung von Roland Schmid von Mittwoch, 05.07.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Italiener in der Gegend.

Bewertung von Rolf Voigt von Donnerstag, 29.06.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geht so. Aber schönes Ambiente

Bewertung von Siegfried Plewka von Dienstag, 18.04.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nichts zu meckern. Pizza lecker und reichhaltig belegt.

Bewertung von Annabelle Graulle von Mittwoch, 29.03.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckere Pizzas und viel Auswahl!

Bewertung von Anton72 D von Sonntag, 12.03.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe die Pizzeria mit meiner Frau nach mehreren Jahren wieder besucht und unsere Zufriedenheit hat sich in Grenzen gehalten. Wir wollten uns einfach spontan einen schönen, gemütlichen Abend machen aber leider war das nicht so ganz... Wir haben uns in dem vom Eingang gesehen linken Raum hingesetzt und das erste was uns aufgefallen ist war dort einfach kalt. In dem Raum waren auch noch einige andere Gäste und die Raumakustik hat uns ermöglicht alle Gespräche deutlich mitzuhören. Die Bedienung war freundlich, unsere Pizza gut und alles hat einen sauberen Eindruck gemacht aber für einen gemütlichen Abend werden wir in Zukunft wo anders gehen.

Bewertung von Michael Ostertag von Montag, 05.12.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche und tolles Klima

Bewertung von Lars Illing von Donnerstag, 24.11.2016 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Betreiber. Super Preis Leistungs verhältnis. Über Jahre gleich bleibende GUTE QUALITÄT! !

Bewertung von Jochen Göhringer von Sonntag, 20.11.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in der Umgebung

Bewertung von Wolfgang Lutz von Samstag, 22.10.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen

Bewertung von Claus Schmid von Freitag, 30.09.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Sebastian Simon von Samstag, 12.03.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lehniger Reinhard von Sonntag, 06.03.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal aufmerksamer Service leckeres Essen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Zimmermann Ralph von Donnerstag, 18.07.2013 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Pizzeria! Schönes Ambiente!

Bewertung von Kai Schärtel von Dienstag, 04.06.2013 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Angelika Mürdter von Freitag, 01.06.2012 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 12.02.2012 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Qualität

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 12.08.2011 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Klosterhof