Pizzeria Klosterhof Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Klosterhof in Adelberg italian
4.2 5 5
Kloster 1 Adelberg Baden-Württemberg 73099
07166 606

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Klosterhof in Adelberg

Reservierung:

Pizzeria Klosterhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Klosterhof:

Pizzeria Klosterhof
Kloster 1
73099 Adelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Klosterhof

Telefon: 07166 606
Webseite: https://www.adelberg.de/verzeichnis/mandat.php?mandat=131300&kategorie=808

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Klosterhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Klosterhof:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Klosterhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Klosterhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Klosterhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Klosterhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo Blumhardt von Sonntag, 06.08.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist heute eine Katastrophe Wir haben 35 min auf die Getränke gewartet und jetzt nach einer Stunde und 20 min ohne essen werden wir gehen, da wir trotz Bestellung nichts bekommen haben Ich hatte 2 mal höflich nachgefragt wo unser Essen bleibt, leider ohne Erfolg Andere große Tische, die viel später gekommen sind als wir, hatten jedoch schon ihr Essen Aber anstatt sich zu entschuldigen das etwas schief gelaufen ist, wurde ich nur als Arschloch beschimpft, als ich darum gebeten habe meine Getränke zu bezahlen und auf die Pizza zu verzichten Das ist unterstes Gossen Niveau und schade um die schöne Location. Wir waren früher gern und oft da aber so behandelt man keine Gäste Ein Stern muss man leider vergehen obwohl es heute 5 Minus Sterne geben müsste

Bewertung von Petra Herpich von Donnerstag, 03.08.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente ist sehr schön, leider waren die Bedienungen nicht freundlich, nach dem ersten Getränk wurde man gar nicht mehr gefragt. Essen ok, aber nicht berauschend, Nudeln praktisch ungewürzt. Mit ein bisschen mehr Aufmerksamkeit könnte man hier viel erreichen...Laden war trotzdem voll. Werde wohl nicht mehr hingehen.

Bewertung von Volker Beiswanger von Donnerstag, 27.07.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer größeren Gruppe in dieser Pizzeria. Die Getränke und die Essen kamen trotzdem recht schnell. Die Bedienung war freundlich und das Essen war gut.

Bewertung von Bo Baniak von Dienstag, 02.05.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Familiär geführtes Unternehmen. Tolles Ambiente. Der richtige Ort für ein gemütliches Essen zu zweit. In der Sommerzeit ist es sehr schön im Außenbereich unter den großen Schatten spendenden Bäumen zu sitzen. Rund um einfach gelungen.

Bewertung von Anton72 D von Sonntag, 12.03.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe die Pizzeria mit meiner Frau nach mehreren Jahren wieder besucht und unsere Zufriedenheit hat sich in Grenzen gehalten. Wir wollten uns einfach spontan einen schönen, gemütlichen Abend machen aber leider war das nicht so ganz... Wir haben uns in dem vom Eingang gesehen linken Raum hingesetzt und das erste was uns aufgefallen ist war dort einfach kalt. In dem Raum waren auch noch einige andere Gäste und die Raumakustik hat uns ermöglicht alle Gespräche deutlich mitzuhören. Die Bedienung war freundlich, unsere Pizza gut und alles hat einen sauberen Eindruck gemacht aber für einen gemütlichen Abend werden wir in Zukunft wo anders gehen.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Klosterhof:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Adelberg