Dionysos Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Achern
3.4 15
Josef-Wurzler-Straße 5 Achern Baden-Württemberg 77855
07841 3724

Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Achern

Adresse:

Dionysos
Josef-Wurzler-Straße 5
77855 Achern

Kontakt:

Telefon: 07841 3724

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Dionysos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dionysos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Lamm von Donnerstag, 16.02.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

40 Minuten Wartezeit bis jemand die Getränke aufgenommen hat. Die Vorspeise wurde vergessen und trotzdem berechnet. Beim metaxa Teller fehlte der metaxa. Das Essen war teilweise kalt. An den Tischen stand über ne halbe Stunde das schmutzige Geschirr. Total überfordertes und planloses Personal.

Bewertung von Patrick von Sonntag, 05.02.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen lässt zu wünschen übrig. Bedienung und Personal sind sehr unfreundlich und nicht Tierfreundlich. Definitiv das letzte mal das wir dort waren.

Bewertung von T. S. von Sonntag, 04.12.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern Abend zu Zweit in diesem Restaurant essen. Es war definitiv das letzte Mal. Die servierten Gerichte empfanden wir als fad, lieblos zubereitet und insgesamt von schlechter Qualität. Schon der Beilagensalat eine Zumutung... Die Bedienung erscheint zum größten Teil unprofessionell, man erkennt als Gast nicht, wer für was zuständig ist. Wohlfühlatmosphäre gleich null. Als wir die Rechnung bekamen, stellten wir fest, dass die Rotweinschorle mit 4 Euro zu Buche schlägt, der Preis in der Getränkekarte war mit 3,30 Euro angegeben. Nachdem wir uns darüber beschwerten, bekamen wir widerwillig den Differenzbetrag erstattet. Lakonische Bemerkung: "Wir haben vergessen, den Betrag in der Karte zu ändern." Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Bewertung von Mirko Ramon Kubeth von Samstag, 15.10.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geräumig, Essen große Auswahl und lecker. Sollte auf jedenfall mal besucht werden.

Bewertung von Tim Albrecht von Samstag, 20.08.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Portion war sehr klein und geschmacklich wesentlich schlechter als die billigsten Fertggerichte aber dafür sehr teuer. Gewürze gibt es in der Küche wahrscheinlich nicht und am Tisch gibt es weder Pfeffer noch Salz. Die Kellner scheinen bei wenig Betrieb schon überfordert zusein. Zudem mussten wir 3 mal sagen das wir zahlen möchten.

Bewertung von Ramona Wagner von Samstag, 20.08.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unhöfliche Bedienungen. Getränke waren abgestanden. Das Schnitzel so groß wie eine Kinder Portion und das für 11.50€. Das gyros für 13.50 € mit zaziki fand ich unverschämt. Der Koch hat mit würzen nicht viel am Hut. Nie wieder würde ich da essen gehen

Bewertung von Timo Klerx von Dienstag, 26.07.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war super, Preise dem Essen entsprechend, aber die Bedienung war schwach....

Bewertung von natascha karl von Montag, 27.06.2016 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Sehr lecker essen und familiäre Atmosphäre!

Bewertung von Marc Winter von Samstag, 14.05.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes griechisches Restaurant mitten in Achern. Gut sortierte Speisekarte, viel Platz im Innen- und Außenbereich. Freundlicher Service und günstige Preise. Leider nur stark eingeschränkte kostenlose Parkplätze da in Krankenhausnähe.

Bewertung von Michael Schroh von Sonntag, 03.04.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal super Speisen

Bewertung von Andy Regler von Mittwoch, 18.02.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

bis jetzt immer zufrieden

Bewertung von Robert Giesler von Mittwoch, 05.02.2014 um 19:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

....SCHADE ....Chefkoch Dimitrios ist seit 01.Febr. nicht mehr an Bord...gestern.Gemüsepfanne Note 5 .....mal abwarten...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 02.06.2013 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt.......

Bewertung von Roland Rolski von Dienstag, 28.05.2013 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehe wieder hin es lohnt sich

Bewertung von Daniel Gerngross von Samstag, 23.02.2013 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolut liebstes griechisches Restaurant!

Adresse vom Restaurant Dionysos