Landgasthof Albblick Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Albblick in Abtsgmünd regional
4.2 12 5
Lange Straße 66 Abtsgmünd Baden-Württemberg 73453
07963 218

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Albblick in Abtsgmünd

Reservierung:

Landgasthof Albblick hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Albblick:

Landgasthof Albblick
Lange Straße 66
73453 Abtsgmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Albblick

Telefon: 07963 218
Webseite: http://www.landgasthof-albblick.de/

Speisen im Restaurant Landgasthof Albblick:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Landgasthof Albblick:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof Albblick:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof Albblick:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof Albblick:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Albblick:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingrid Bader von Montag, 07.08.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht mehr ganz o.k. Salatbuffet immer noch sehr lecker. Jedoch von den Hauptgängen waren wir enttäuscht. Sauerbraten war nicht eingelegt, Sosse enttäuschend. Dieses Gericht war in der Vergangenheit umwerfend gut. Auch der Rostbraten lieblos angerichtet und mit Sosse zugekleistert. Schade, den die Preise sind nicht günstiger geworden. Ich denke, dass sich hier in der Küche etwas personell verändert hat.

Bewertung von tino koch von Dienstag, 27.06.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes essen

Bewertung von Hannelore Wirth von Donnerstag, 22.06.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Da La von Freitag, 14.04.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier heute geggessen. Waren schon paar mal hier. Es war immer alles super lecker. Schöne Ambiente, nette hilfsbereite Bedienung.

Bewertung von Klaus Zimmermann von Montag, 20.02.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Essen war leider nur lauwarm. Salat vom Buffet in Ordnung.

Bewertung von Jan Funk von Sonntag, 22.01.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Marco Bereth von Samstag, 08.10.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Oliver Gallus von Montag, 28.09.2015 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Landgasthof auf der Ostalb. Hier schmeckt der Süden!!! Im Albblick gibt es eine reichhaltige Speisekarte und man kann essen was man will , es schmeckt immer sehr sehr gut. Es gibt immer Salatbuffet, die Räumlichkeiten sind sauber und das Personal sehr freundlich. Wir kommen öfters nur zum Essen aus Aalen, über Zimmer kann ich daher nix sagen. Tip : Anrufen ob zu den angegebenen Öffnungszeiten nicht gerade geschlossene Gesellschaft ist, sind schon zweimal umsonst hin gefahren. ..

Bewertung von Stephan Müller von Dienstag, 25.08.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Simon Kirchhof von Freitag, 14.11.2014 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Detlef Keiner von Mittwoch, 23.04.2014 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier mit unseren Kindern den Osterurlaub verbracht und waren überrascht von Preis und Leistung. Was am schönsten war ... ist die absolute Stille ... die man hier genießen kann. Frühstück und Abendbrot sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Obwohl man in Schwaben war :) wurde nicht am Gast gespart. Dafür von mir volle Punktzahl und jederzeit wieder. Liebe Familie Stärk, Danke für die schöne Zeit.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 01.09.2011 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Essen ist hervorragend und preislich auch okay. jederzeit wieder.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Albblick:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Abtsgmünd