Landgasthof Albblick Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Albblick in Abtsgmünd regional
4.2 5 5
Lange Straße 66 Abtsgmünd Baden-Württemberg 73453
07963 218

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Albblick in Abtsgmünd

Reservierung:

Landgasthof Albblick hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Albblick:

Landgasthof Albblick
Lange Straße 66
73453 Abtsgmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Albblick

Telefon: 07963 218
Webseite: http://www.landgasthof-albblick.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Albblick:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Albblick:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Pfaff von Mittwoch, 27.12.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Waren dort am zweiten Weihnachtsfeiertag. Es gab reichhaltiges Essen in Buffetform zum fairen Preis

Bewertung von Marisa D. von Mittwoch, 11.10.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen! Neben zahlreichen verschiedenen Fleischgerichten gibt es auch drei oder vier Gerichte für Vegetarier. Hier hebt sich der Landgasthof Albblick unter anderem deutlich von anderen deutschen Gasthöfen ab. Auch die Pilzrahmsoße wird dann extra vegetarisch zubereitet. Hut ab! Zudem ist das Personal super lieb bei Nahrungsmittelallergien und bereitet beispielsweise glutenfreie Gerichte extra zu. Der Kunde ist hier König. Vielen Dank!

Bewertung von Ingrid Bader von Montag, 07.08.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht mehr ganz o.k. Salatbuffet immer noch sehr lecker. Jedoch von den Hauptgängen waren wir enttäuscht. Sauerbraten war nicht eingelegt, Sosse enttäuschend. Dieses Gericht war in der Vergangenheit umwerfend gut. Auch der Rostbraten lieblos angerichtet und mit Sosse zugekleistert. Schade, den die Preise sind nicht günstiger geworden. Ich denke, dass sich hier in der Küche etwas personell verändert hat.

Bewertung von tino koch von Dienstag, 27.06.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes essen

Bewertung von Da La von Freitag, 14.04.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier heute geggessen. Waren schon paar mal hier. Es war immer alles super lecker. Schöne Ambiente, nette hilfsbereite Bedienung.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Albblick:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Abtsgmünd