Chill & Grill Tisch reservieren - Restaurant Chill & Grill in Aalen american
4.4 5 5
Ulmer Straße 70 Aalen Baden-Württemberg 73431
07361 5265098

Tisch reservieren - Restaurant Chill & Grill in Aalen

Reservierung:

Chill & Grill hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Chill & Grill:

Chill & Grill
Ulmer Straße 70
73431 Aalen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chill & Grill

Telefon: 07361 5265098
Webseite: http://www.chill-and-grill.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Chill & Grill:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Chill & Grill:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Chill & Grill:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hürrem Özçamlıca von Sonntag, 07.01.2018 um 13:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es ist noch nicht das Chill & Grill bzw. Das online sichtbare Angebot wird praktisch vor Ort nicht angeboten. Es gibt keine Süßkartoffeln, auch die Preise unterscheiden sich zum Nachteil. Man kann nicht mit Karte zahlen - muss 800m zum nächsten ATM fahren/laufen. Ich weiß nicht wie es sonst ist, aber während meines Besuches gab es keine Seife zum Händewaschen.

Bewertung von Alexander Busch von Montag, 01.01.2018 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung ist top. Die Burger sind geschmacklich der hammer

Bewertung von Pia Lutz von Donnerstag, 28.12.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen schon seit Jahren öfters zu "Sams", allerdings muss ich sagen, dass meine Zurfriedenheit etwas nachgelassen hat. Ich hatte früher nie Probleme damit, eine Beilage gegen eine andere auszutauschen - weder im Sams noch sonst irgendwo - doch inzwischen wird für diesen Wechsel einen Aufpreis verlangt. Ich weiß nicht, ob die bisherigen Bedienungen einfach so freundlich waren und das ignoriert habe, oder ob es diesen Aufpreis noch nicht so lange gibt, aber ich persönlich finde das etwas frech. Wenn das so häufig vorkommt, dass man inzwischen Aufpreis verlangen muss, würde ich mich Gedanken um die Menü-Zusammenstellung machen. In anderen Restaurant klappt das doch auch problemlos - oder man kann von vornherein eine Beilage beliebig auswählen. Dennoch, das Essen hat mir bisher immer geschmeckt und ich fand Preis-Leistung bei den Hauptgerichten und Salaten auch ganz gut. Die Deserts finde ich hingegen etwas überteuert. Mit dem Service hatten wir noch nie Probleme und mussten auch noch nie lange auf das Essen warten!

Bewertung von Carsten K. von Donnerstag, 28.12.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Burger Fleisch etwas trocken, habe schon deutlich bessere Bürger gegessen mit einem besseren Preisleistungsverhältnis. Sehr große Auswahl an diversen anderen Gerichten. Große Auswahl an Getränken, Cocktails, Limonaden usw. Freundliche und flotte Bedienung. Gute Mittags Karte.

Bewertung von Celil Ersayin von Freitag, 08.12.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bombastisch und sehr lecker wie immer...Mittags Menü nur zum empfehlen! LG --> LIMES TAXI AALEN

Anfahrt zum Restaurant Chill & Grill:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Aalen