Chill & Grill Tisch reservieren - Restaurant Chill & Grill in Aalen american
4.3 5 5
Ulmer Str. 70 Aalen Baden-Württemberg 73431
07361 5265098

Tisch reservieren - Restaurant Chill & Grill in Aalen

Reservierungs-System kaufen:

Chill & Grill hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Chill & Grill:

Chill & Grill
Ulmer Str. 70
73431 Aalen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chill & Grill

Telefon: 07361 5265098
Webseite: http://chill-and-grill.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Chill & Grill:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Chill & Grill:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Chill & Grill:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nico Schröder von Donnerstag, 05.04.2018 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da ich diese gute gute Bewertungen im Internet gelesen habe, habe ich mich entschieden dort hinzugehen aber wurde enttäuscht. Die Bedienungen waren unfreundlich und konnten nicht mal mit kleinen Beträgen rechnen (musste mit Handytaschenrechner dass Rückgeld selbst ausrechnen). Habe einen Burger gegessen der nur aus Fertigprodukten bestand. Da wäre die Qualität von Mc Donalds und Burger King besser gewesen. Also ich empfehle niemanden dort hinzugehen.

Bewertung von EvilGilgamesh von Sonntag, 01.04.2018 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Schatz und ich fahren jedesmal eine Stunde, nur um hier zu essen. Man findet fast immer einen Platz und das Essen ist richtig lecker. Die Wartezeit auf's Essen ist sehr kurz und die Bedienung kommt oft vorbei und fragt, ob noch was fehlt. Preise sind mehr als in Ordnung!

Bewertung von Shane Minden von Sonntag, 25.03.2018 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Die Birger sind gut zusammengestellt. Die Pommes sind lecker. Der Wrap ist überraschend gut.

Bewertung von Georg Wappner von Dienstag, 13.03.2018 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also dieses Restaurant ist einmalig und ist sehr gut besucht das Essen ist sehr nach meinem Geschmack die Burger sind genauso wie ich es mir immer wünsche das Bürgerfleisch schmeckt richtig nach Grill und ist sehr schmackhaft also das Restaurant ist sehr zu empfehlen was mir nicht so gefiel war die lange Wartezeit und das Personal war zum wünschenübrig nur eine Person die bediente also das nächste mal bitte mehr Bedienungs Personal anstellen ansonsten war alles okay.

Bewertung von Hürrem Özçamlıca von Sonntag, 07.01.2018 um 13:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es ist noch nicht das Chill & Grill bzw. Das online sichtbare Angebot wird praktisch vor Ort nicht angeboten. Es gibt keine Süßkartoffeln, auch die Preise unterscheiden sich zum Nachteil. Man kann nicht mit Karte zahlen - muss 800m zum nächsten ATM fahren/laufen. Ich weiß nicht wie es sonst ist, aber während meines Besuches gab es keine Seife zum Händewaschen.

Anfahrt zum Restaurant Chill & Grill:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Aalen