SAMS Coffee & Fresh Grill Restaurant Tisch reservieren - Restaurant SAMS Coffee & Fresh Grill Restaurant in Aalen
4.1 5
Ulmer Straße 70 Aalen Baden-Württemberg 73431
07361 5265098

Tisch reservieren - Restaurant SAMS Coffee & Fresh Grill Restaurant in Aalen

Adresse:

SAMS Coffee & Fresh Grill Restaurant
Ulmer Straße 70
73431 Aalen

Kontakt:

Telefon: 07361 5265098
Webseite: http://www.mysams.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: nein

Reservierung:

SAMS Coffee & Fresh Grill Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant SAMS Coffee & Fresh Grill Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jonas Hellweg von Sonntag, 10.01.2016 um 02:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kamen um 18 Uhr und wollten vor dem Kino einen Hamburger essen. Es sind viele Tische reserviert gewesen, jedoch hat man sich keine Mühe gegen sich zu informieren ob man uns wenigstens für 40 Minuten an einen reservierten Tisch hätte setzen können. Somit wurden wir an den Tisch im Gang gesetzt, der sehr klein war. Aufgrund des Tisches am Gang liefen die Bedienungen oft am Tisch vorbei bzw. drängten sich vorbei obwohl zu wenigen Platz im Gang vorhanden ist. Eine Bedienung hat ihr Tablett mit Cola auf unseren Tisch fallen lassen. Es gab keine Entschuldigung dafür aber immerhin wurde der Tisch abgewischt. Bestellt hatten wir einen Burger mit Bacon, dazu einmal Pommes und "crazy fries". Ich habe noch NIE einen so lieblos zubereiteten Burger gesehen und gegessen. Das Fleisch war zu salzig, die Pommes kalt der Burger war lieblos zusammen gesetzt worden. Die "crazy fries" waren ebenfalls kalt. "Bacon" war nicht als solche wirklich identifizierbar. Es gleicht mehr etwas wabbeligem. Eig sollte es doch kross sein?! Wir haben uns geärgert in diesem Diner gegessen zu haben. Ein Burger (egal welcher) bei McDonalds wäre im Vergleich auf einem Gourmet Niveau. Unsere Erwartungen an einen Diner, sind Burger zu erwerben wie man sie in den Vereinigten Staaten bekommen kann. Auch sollten Sie geschmacklich mind. auf dem Niveau von McDonalds liegen. Jedoch würde ich in JEDEM FALLE McDonalds vorziehen als nochmals Sams Diner zu besuchen.

Bewertung von Andy Payne von Sonntag, 09.08.2015 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Ami Stile Das Essen ist einfach lecker!! Die Burger sind nicht zu toppen, steaks sind auch super. Wer Rind nicht mag gibts Pute und Hähnchen. Vorallem die FiletFingers mit home dip sind sehr saftig und lecker. Personal immer freundlich und geht immer auf sonderwünsche ein. Und wer Nudeln oder Spätzle in einem Amerikanischen Restaurant bestellt ist selber schuld. Und wer frische burger nicht mag dann sollte man am besten gleich zu McDonalds&Co gehen

Bewertung von David Knizia von Montag, 13.04.2015 um 16:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Atmosphäre und das Personal sind richtig gut. Die Crazy frites waren toll, der Burger hingegen nicht. Vor allem der Bacon auf dem Burger war einfach nicht gut.

Bewertung von Nico Nickmania von Samstag, 23.08.2014 um 16:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Atmosphäre, durchschnittliches Essen - Das Restaurant punktet vor allem Abends oder bei schönem Wetter, wenn man draussen sitzt, durch ein tolles Flair, aber beim Essen sollte man nicht zu viel erwarten. Die Nudelgerichte sind viel zu fad, die "hausgemachten" Pancakes definitiv nicht hausgemacht, die Burger zwar recht gut, aber auch nicht besser wie bei der Fast-Food-Konkurrenz. Generell wirkt das Essen alles andere als durch einen professionellen "Koch" zubereitet, sondern eher wie fertig gekauft und aufgewärmt. Auch das Personal wirkt stellenweise etwas überfordert, Sonderwünsche funktionieren aber meistens. Im Sam's kann man essen, aber es gibt noch deutliches Potential nach oben, was die Küche betrifft.

Bewertung von Toni Eleftheriadis von Freitag, 20.09.2013 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Freitag abend, mir einem Freund da rein. Nette Karte mit genug Auswahl. Der triple giant burger ist wirklich gigantisch. Und lecker. Zum Nachtisch gab's einen Brownie mit Eis. Alles tadellos, sehr zu empfehlen

Adresse vom Restaurant SAMS Coffee & Fresh Grill Restaurant