Grand Asienpalast Tisch reservieren - Restaurant Grand Asienpalast in Aalen
3.8 28
Alte Heidenheimer Straße 94 Aalen Baden-Württemberg 73431
07361 9231890

Tisch reservieren - Restaurant Grand Asienpalast in Aalen

Adresse:

Grand Asienpalast
Alte Heidenheimer Straße 94
73431 Aalen

Kontakt:

Telefon: 07361 9231890
Webseite: http://grand-asienpalast.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Grand Asienpalast hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grand Asienpalast

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Goridaris von Donnerstag, 18.05.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mach die blöde Kuh einfach die Eismaschine neben mir aus!!! Es ist 1,5h vor Schließung und es gibt kein Eis mehr!!!!! Der Rest war aber gewohnt sehr gut!

Bewertung von Tobias Koch von Sonntag, 14.05.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne. Top freundliches Personal, Essen ist lecker und immer frisch. Alles sauber. Lediglich ein Punkt Abzug muss ich für die Kinderspielecke geben, da wenn ich schon sowas einrichte, auch schauen muss das alles immer gut in Schuss ist, was leider nicht immer der Fall ist. Aber im Allgemeinen eine Top Adresse, zu der wir immer wieder gerne gehen.

Bewertung von Daniel Mock von Donnerstag, 11.05.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen...die Auswahl könnte jedoch gerne größer sein. Es gibt leider sehr viel fritiertes Fleisch - nicht ganz mein Fall

Bewertung von Martin ! von Samstag, 29.04.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, die Atmosphäre ist super und die Bedienung ist auch immer sehr nett! Kritikpunkte: -Essen vom Buffet wird nicht immer schnell nachgefüllt. -Bestimmte Dinge gibt es nur Abends

Bewertung von Daniel Winterstein von Sonntag, 02.04.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber und ordentlich sehr freundliche Mitarbeiter schöne Atmosphäre, übersichtliches abend Buffet mit leckeren Speisen

Bewertung von Ulf-Gundo Sanders von Freitag, 17.03.2017 um 02:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, reichhaltiges Buffet, immer wieder wird frisch nahcgelegt und auch die verschiedenen Nachtischmöglichkeiten sind beeindruckend! Freundliche Bedienung und faire Preise!

Bewertung von stefan liebhäuser von Donnerstag, 16.03.2017 um 08:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, viel auswahl, Preis Leistung Tip top. Ich denke mal hier findet jeder etwas

Bewertung von Betzle Bub von Dienstag, 07.02.2017 um 04:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War mit meiner Freundin am 6.2.2017 dort zum Abendessen . Haben schon bei diversen Mongolen Gegessen und ich muss sagen , es hat uns nicht wirklich gefallen : Die Speisen waren teils sehr kalt Einige Produkte wie Rotkohl, Chicken Wings , Gurken, Kuchen waren fertig Produkte ! Am Mongolischen Grill war ein Europäer (optisch ) und das gebratene Fleisch was ich aß mit Wildfleisch und scharfer Soße , schmeckte einfach nur nach Fett ! Meine Freundin nahm Nudeln mit Känguru Fleisch etwas Gemüse und Erdnusssoße . Nach drei Happen war sie bedient , weil es auch bei ihr nur nach fett Schmeckte ! Sie haben eine Softeis Maschiene . Erst dachte ich es sei Sahne die dort raus kommt, doch irgendwann bemerkte ich es soll Vanille Eis sein ! Im Großen und ganzen konnte man dort essen , doch einmal reicht ! Vielleicht hatte das Personal einen schlechten Tag , Doch wir gehen da definitiv nicht wieder hin

Bewertung von Martin H. von Dienstag, 24.01.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Auswahl, Qualität könnte jedoch besser sein! Auf jeden Fall wird man satt und das für wenig Geld.

Bewertung von Sascha Alexander E l von Sonntag, 22.01.2017 um 00:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Massenabfertigung industrialisiert Für alle die Quantität und billiges Fleisch lieben. . .

Bewertung von Bastian Wimmer von Dienstag, 10.01.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde es gut und das Essen hat geschmeckt. Sushi mit roher Möhre ist jedoch sehr gewöhnungsbedürftig.

Bewertung von Matthias Müller von Montag, 09.01.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Apiente. Essen ist gut und vielfältig. Preis ist OKTOBER.

Bewertung von Tanja Baß von Mittwoch, 04.01.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, viel Auswahl und viele Sitzplätze .Aber Getränke sind für manche Gäste zu teuer.

Bewertung von Schleichleonie 507 von Samstag, 31.12.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen

Bewertung von martin thalhofer von Samstag, 19.11.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr gut und günstig

Bewertung von Niko Schröder von Samstag, 22.10.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal und sauber....

Bewertung von Bearded Holobiont von Sonntag, 09.10.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant ist riesig und ansprechend eingerichtet. Das Personal macht seinen Job, freundlich geht anders! Es gibt ein grosses Buffet fertiger Speisen und auch die Möglichkeit, sich Fleisch, Fisch und Gemuese nach eigener Wahl anbraten zu lassen. Die Qualität der Speisen hat allerdings eher Kantinenniveau. Mittags gibt es ein Menü zu einem reduzierten Preis, allerdings ist die Auswahl dann sehr eingeschränkt!

Bewertung von Frnkmn von Sonntag, 02.10.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guten Appetit, alles bestens.

Bewertung von Alexander S. von Montag, 05.09.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz okay. Essen durchschnittlich, Preise eher hoch.

Bewertung von Josef Schmidt von Freitag, 17.06.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal haben uns die Stühle unterm po weg gezogen. so zu sagen !!! Ab 22:30 gibt's nur noch Eis

Bewertung von Simon Brune von Freitag, 25.03.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Größtenteil gut, aber die leider nicht oft nachgefüllten Speisen am Buffet sollte man öfter auffüllen

Bewertung von Viktoria Kraus von Freitag, 25.03.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zum Empfehlen! Wer gerne Fisch, Lachs , Meeresfrüchte isst, der ist da richtig! Die anderen Speisen sind auch Top!

Bewertung von Stephan Laib von Freitag, 11.03.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schon lange nicht mehr so Minderwertiges Essen bekommen. Wir waren an einem Samstag Nachmittag zum Buffet Essen im Grand Asiapalast. Die Bedienung war freundlich und schnell. Das Essen war aber Geschmacklos und von schlechter Qualität. Der Bereich um das Buffet war nicht wirklich sauber und der Boden klebte. In dem ganzen Lokal ist es viel zu dunkel. Die Küche ist oftmals mit den Speisen nicht nachgekommen so das die Kunden am Buffet bereits auf bestimmte Sachen warten mussten. In der Kinderspieleecke würde ich nicht einmal meinen Hund spielen lassen wollen so dunkel und dreckig. Im Eingangsbereich zum Lokal standen die Raucher dessen Dunst sich im ganzen Lokal verteilte.

Bewertung von Matthias Kallweit von Samstag, 09.01.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker. Die Gerichte wechseln teils beim Büffet.

Bewertung von Link Anton von Donnerstag, 27.08.2015 um 10:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit einiger Zeit wird es immer nur schlechter. Service gleich null, freche bedienung. Essen immer leer und wird nicht nachgefüllt. AuAAnsprache

Bewertung von David Rincke von Dienstag, 24.02.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super man kann einfach mal 5 gänge hintereinander verputzen. so wie ein maurer. meine Empfehlung: Chicken wings

Bewertung von Nicole-Cathrin Straka von Mittwoch, 24.09.2014 um 23:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war schon das ein oder andere mal dort zum essen. und war früher auch stets zufrieden. doch nun seit einiger zeit merke ich, dass sowohl das essen als auch der service kontinuierlich abfällt. heute dann die krönung. mein Partner und ich sind heute um 21.00 Uhr dort angekommen. der erste schock war eine schranke die man nun aufgestellt hat um den parkplatz abzugrenzen. naja ok dachte ich mir wenn sie meinen dies tun zu müssen. eigentlich hätten mir die 3 autos die dort parkten schon sagen "los dreh um" doch ich habe dem restaurant eine chance gegeben. sehr sehr sehr großer fehler!!! wir sind also in das restaurant gegangen dort wurden wir zwar bemerkt jedoch weder begrüßt noch an unseren platz gebracht. unsere getränke und die tatsache das wir buffet essen möchten mussten wir an dem thresen mitteilen. so nun zum essen. das essen war einfach eine frechheit!! sämtliche behälter waren bis auf einzelne bröckchen leer. zudem war es einfach nur widerlich! das meiste war kalt die. die frühlingsrolle war nichtmal mehr knusprig was auf die dauer des aufbewahrens wohl anhalt geben kann. das einzige was genießbar war war die peking suppe das war dann aber auch schon alles. auch der nachtisch war nicht besser. es kam keine gebackenen bananen mehr! das obst war von fruchtfliegen übersäht und der kuchen meines partners war ausgetrocknet. zudem frage ich mich was daran so schwer ist eine cola in ein glas zu giesen? 1. würde ich behaupten war das cola light und zudem war diese bereits ohne kohlensäure. als wir sämtliche teller halb voll stehen haben lassen und die rechnung wollten sagten wir dem personal das das eine frechheit war daraufhin hat man sich bei uns bedankt. es gab weder einer entschuldigung noch ein preisnachlass. mein fazit: ich werde dort wohl nie wieder essen gehen..da würde ich lieber die 35 Euro verbrennen als sie denen in den rachen zu stopfen. PS. zudem war es dreckig und es lagen sogar essenreste an der theke und auf dem flur

Bewertung von Johann Koklemin von Mittwoch, 06.08.2014 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Optik, super Feeling, super Service und super lecker!

Adresse vom Restaurant Grand Asienpalast


Weitere Restaurants - Pizza essen in Aalen