Limes Kebaphaus Tisch reservieren im Restaurant Limes Kebaphaus in Aalen Pizza
4.4 77 5
Johann-Gottfried-Pahl-Straße 2 2 Aalen Baden-Württemberg 73430
+49 7361 69746

Tisch reservieren für Pizza in Aalen

Limes Kebaphaus in Aalen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Limes Kebaphaus:

Limes Kebaphaus
Johann-Gottfried-Pahl-Straße 2 2
73430 Aalen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Limes Kebaphaus

Telefon: +49 7361 69746

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Limes Kebaphaus:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-02:00
Samstag: 11:00-02:00
Sonntag: 11:00-23:00

Speisen in Limes Kebaphaus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Limes Kebaphaus:

Serviceoptionen im Limes Kebaphaus

Angebote im Limes Kebaphaus

Speiseoptionen im Limes Kebaphaus

Ausstattung im Limes Kebaphaus

Ambiente im Limes Kebaphaus

Publikum im Limes Kebaphaus

Bewertungen von Limes Kebaphaus:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig guter Yufka

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Döner ist ein Döner ist ein Döner... man kann generell in jeden x-beliebigen Dönerladen laufen und etwas bekommen, was die Dönergelüste stillt. Aber dieser Laden gibt sich tatsächlich Mühe, und ist nicht nur ein Standard-Bahnhofsbetrieb, der seine geografische Lage ausnutzt um möglichst viel Profit zu machen, weshalb er eine gute Rezension verdient hat. Mein Hähnchenyufka wurde von super nettem Personal zubereitet, und ich konnte zusehen, wie mein Teigrohling ausgerollt, und im Pizzaofen frisch zum Yufka gebacken wurde. Die Ausrollfläche wurde danach direkt zwischengereinigt, und der Yufka anschließend reichlich und wunschgerecht befüllt. War lecker, hat mich statt gemacht, der Preis war völlig angemessen, aber das Hauptlob verdient definitiv das Personal, das ihren Job offensichtlich gern, gut, und gründlich macht. (Und das schnell genug, dass meine 10 Minuten Umstiegszeit easy gereicht haben um aus dem Bahnhof raus, zum Döner, und mit essen zurück zum Bahnhof zu kommen) <3 Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr korrekt. Döner nur 6€

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza mit selbstgemachtem Teig und sehr nettes Personal.

Anfahrt zu Limes Kebaphaus:



Weitere Pizza in Aalen

Google Footer