Sancho y Pancho Tisch reservieren - Restaurant Sancho y Pancho in Aalen mexican
3.5 29 5
Eduard-Pfeiffer-Straße 7-13 Aalen Baden-Württemberg 73430
07361 526011

Tisch reservieren - Restaurant Sancho y Pancho in Aalen

Reservierung:

Sancho y Pancho hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sancho y Pancho:

Sancho y Pancho
Eduard-Pfeiffer-Straße 7-13
73430 Aalen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sancho y Pancho

Telefon: 07361 526011
Webseite: http://www.sancho-y-pancho.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sancho y Pancho:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Sancho y Pancho:


Mexikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Sancho y Pancho:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Sancho y Pancho:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sancho y Pancho:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sancho y Pancho:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sancho y Pancho:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc N von Sonntag, 13.08.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist schon lange nicht mehr das was es einst war. Das Essen ist halber kalt, lieblos angerichtet und auch kein Gaumenschmaus. Das Serviceteam ist total überfordert. Der Stern geht an das Lokal selbst, dass ein tolles Ambiente bietet.

Bewertung von Julia Baitinger von Freitag, 28.07.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuschend. Waren schon länger nicht mehr hier zum essen...und heute war es echt schlecht. Alles was wir bestellt hatten, war lieblos arrangiert...das Fleisch, ob Geflügel oder Rind war sehr trocken. Die Salate , nicht mehr wie früher in Tortilla-schälchen, war in einer kleinen mini Schalen serviert. Die Cocktails echt lieblos...nicht mal ein wenig Deko...sah einfach wie Saft im Glas aus. Das war das letzte Mal.

Bewertung von Wilfried Sandner von Mittwoch, 19.07.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Steaks sind lecker in dem neuen Restaurant am Bahnhof, Beilagen - Gemüse ebenfalls, Salat so olala, Coktails lassen den Alkohol vermissen. Service nicht so toll, immer wieder was vergessen. Die vom Chef hochgelobten Burger habe ich woanders schon viel besser gegessen. Das Ganze ist verbesserungsbedürftig.

Bewertung von Tugay Özcan von Samstag, 08.07.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist nicht mehr das was es mal war. Die Avocadocreme scheint aus einer Tube zu sein, die Salsa schmeckt nach Dosentomaten und die Sourcreme nach Majo. Der Buritto ist in Ordnung, aber nichts besonderes. Zum einen Teil sind die Mitarbeiter sehr nett, zum anderen scheinen sie nicht interessiert am Kunden. Das Ambiente ist schön.

Bewertung von Omri Rubi von Sonntag, 21.05.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin doch sehr enttäuscht! Das essen war definitiv für gutes Essen schon mal viel zu schnell am Tisch ich tippe mal auf Mikrowelle. Das Hähnchen war definitiv Aus der Dose und mein Rind sehr zäh und durchwachsen und weil schlechtes essen nicht reicht kommt auch noch unangenehmes überfordertes Personal dazu. Für mich ein schreckliches Preis leistungs Verhältniss. Werde nie wieder dort essen!

Bewertung von SPARTAN II von Sonntag, 14.05.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hervorragend und kommt sehr schnell an den Tisch und zwar nicht in kleinen Portionen. Das Personal ist äußerst nett und Freundlich und die Einrichtung verbreitet eine warme und gemütliche Atmosphäre. Alles in einem ist es ein Top Restaurant.

Bewertung von Christian Mayer von Samstag, 06.05.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Noch vor kurzer Zeit hatte ich 5 Sterne vergeben. Leider hat die Qualität bei meinen letzten Besuchen nachgelassen. Beispielsweise die "Nachos de casa" schmecken recht stark nach Mayonnaise. Ein anderes Beispiel ist die Bedienung, die anstatt Tonic Water einen Gin Tonic bringt, da sie den Unterschied nicht kennt und daraufhin pampig reagiert. Deswegen ein Stern Abzug.

Bewertung von Tanja F von Sonntag, 23.04.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechter Service und das Essen lässt mittlerweile auch zu wünschen übrig. Einmal kam das Hauptgericht, bevor die Getränke kamen, was überhaupt nicht geht und die Steak Fajita die ich hatte, hatte keinen Geschmack und war definitiv nicht herzhaft gewürzt. Das Beste an dem Gericht war der Salat. Ich finde es wirklich schade, das die Bedienungen nicht freundlich sein können, stattdessen kaum den Mund aufbekommen, nicht mal beim Kassiereren! Zukünftig trinke ich hier nur noch Cocktails.

Bewertung von Jana S von Donnerstag, 13.04.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich hat das Restaurant KEINEN Stern verdient. Schlechtestes Essen überhaupt. Zutaten die auf der Karte stehen, sind nicht auf dem Teller. Gewürzmischung ist jenseits von mexikanischem Essen. Reis war auch versalzen. Haben jeweil zwei Gabeln gegessen und sind danach woanders hin.Nach dreimaliger Beschwerde am Essen, erließ der Chef/Manager uns den Preis, wir bezahlten freiwillig unsere Cocktails weil diese gut waren, dennoch kassierte die Kellnerin 10 Euro zuviel ab ... richtig frech und unverschämt!!! Never ever!!!

Bewertung von Alexander S. von Freitag, 24.03.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen zum fairen Preis. Dass Alkohol in den Cocktails war, haben wir aber weder geschmeckt noch gemerkt. Insgesamt aber sehr zu empfehlen. Gutes Ambiente und freundliches Personal.

Bewertung von Viktor Penner von Donnerstag, 16.02.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes mexikanisches Restaurant. Die Steak´s kann ich nur empfehlen. Sehr lecker!

Bewertung von brown eyes von Dienstag, 14.02.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll Die Kellnerinnen waren unfreundlich wir 9waren gestern zur 6 und wir haben nur eine Speisekarte bekommen obwohl gestern nicht viel los War uns in meinen Cocktail waren die minze schwarz und das Essen War auch nicht so toll jedenfalls kommen ich nie mehr dort essen wenn man zur MC geht hat man mehr was davon

Bewertung von StrupsiTheCat von Freitag, 27.01.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen wird in der Mikrowelle erwärmt. Hatte bereits zweimal einen Burrito, der außen heiß und innen kalt war. Die Spare Ribs sind einfach erbärmlich, zäh wie Leder. Fall-Off-The-Bone Ribs? Hier ein Fremdwort. Zum Cocktail-Würfeln herzukommen ist okay, vom Essen sollte man die Finger lassen.

Bewertung von Phil S. von Sonntag, 15.01.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat extrem nachgelassen. Schade war Mal echt top

Bewertung von Joachim E. von Donnerstag, 29.12.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich komme aus Mannheim und wollte heute mit zwei Freunden nach dem Kino schön was essen gehn und da bot sich, unwissend wie wir waren, das Sancho Y Pancho an. Telefonisch reserviert, trotzdem mussten wie auf einen Tisch warten, der sich dann als Bartisch entpuppe, an dem man mehr stehen als sitzen musste. Eine schweigende Dame hat dann mit einem siffigen Lappen noch schnell den Tisch abgewischt, bevor eine andere Dame uns ebenso wortlos drei Speisekarten auf den feuchten Tisch geknallt hat. Damit hatte es uns dann auch gereicht und wir haben das Lokal verlassen. Im Nachhinein haben wir dann die Bewertungen im Internet gesehen, wonach es wohl einen Inhaberwechsel gab, der zu einem rapiden Abfall in der Qualität des Essens und Service geführt hat. Schade.

Bewertung von brown eyes von Montag, 26.12.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll Die Kellnerinnen waren unfreundlich wir waren gestern zur 6 und wir haben nur eine Speisekarte bekommen obwohl gestern nicht viel los War uns in meinen Cocktail waren die minze schwarz und das Essen War auch nicht so toll jedenfalls kommen ich nie mehr dort essen wenn man zur MC geht hat man mehr was davon

Bewertung von Ralf Bannies von Montag, 31.10.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gut. Grosse Portionen,vernüftige Preise. Top Personal

Bewertung von Nico Lang von Dienstag, 25.10.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War früher mal ganz gut. Mittlerweile hat die Qualität leider sehr stark nachgelassen!

Bewertung von Anni von Sonntag, 16.10.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern. So schlechtes essen hatte ich noch nie. Mein Freund bekam seine Hühnchenfüllung mit Knochen und meine "Lauch-Spinat-Füllung" schmeckte alt und aufgewärmt. Wir haben das auch dem Service mitgeteilt. Da kam dann nur "ja. Schade". Also für uns hat das Sancho extrem nachgelassen. War echt mal besser. Viel besser.

Bewertung von Sajia lol von Montag, 15.08.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schmeckt leider nicht so lecker, Cocktails sind gut , Personal ist nett.

Bewertung von Michaela Antoni von Mittwoch, 03.08.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute leckere Speisen. Bedienungen manchmal etwas langsam bzw. ignorant.

Bewertung von Carmen Betz von Montag, 16.05.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen noch bessere Bedingungen

Bewertung von madlin wille von Sonntag, 08.05.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und günstig Super nettes personal! Einfach nur zu empfehlen!!!

Bewertung von Markus Hammerl von Sonntag, 03.04.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen war nur eifach zu sagen, mega schlecht. Nie mehr. Nicht zum weiter empfehlen.

Bewertung von Manu El von Mittwoch, 06.01.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen 3/5 Cocktails 4/5 Service 0/5 Habe noch nie eine so derartig demotivierte, gelangweilte und unfreundliche Bedienung erlebt. Ist jetzt schon das zweite Mal so, dass ich den Herr mit dem entsprechenden Auftreten erlebe..

Bewertung von Matthias Kallweit von Sonntag, 03.01.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cocktails lecker. Bedienung teils sehr planlos. Im ganzen aber ein sehr schönes Lokal. Werde es wieder besuchen.

Bewertung von Björn Schumacher von Samstag, 28.11.2015 um 02:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter geht es kaum, sind abends hin um noch eine Kleinigkeit zu essen. Kurz um, schlechter unhöflicher Service, Essen war sehr schlecht, Tisch war extrem dreckig. Um kurz nach 2 Uhr wurde das Licht ausgeschaltet, wir saßen dann im Dunkeln obwohl der Laden noch bis 3 Uhr offen hat.. Eine frechheit, sowas ist mir noch nie passiert. Fazit: Einmal und nie wieder !!!

Bewertung von Andy Payne von Montag, 07.09.2015 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon öfters hier abende verbracht. Leckere Cocktails. Essen ist richtig gut, tolle steaks, geile fajitas und leckere Tortillias. Mein lieblings mexikaner

Bewertung von p miller von Dienstag, 14.10.2014 um 08:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher war es besser. Die Toiletten sind in schlechtem Zustand. Die Portionen sind kleiner geworden & werden auch "liebloser" auf dem Teller arrangiert. Es wird leider auch immer wieder etwas von der Bestellung vergessen und wird mit glück nachgeliefert. Neue Bedienungen grundsätzlich sind engagiert, was man von manchen "eingesessenen" nicht behaupten kann. Das war alles einmal besser...

Anfahrt zum Restaurant Sancho y Pancho:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aalen