Sancho y Pancho Tisch reservieren - Restaurant Sancho y Pancho in Aalen
3.8 11
Eduard-Pfeiffer-Straße 13 Aalen Baden-Württemberg 73430
07361 526011

Tisch reservieren - Restaurant Sancho y Pancho in Aalen

Adresse:

Sancho y Pancho
Eduard-Pfeiffer-Straße 13
73430 Aalen

Kontakt:

Telefon: 07361 526011
Webseite: http://www.sancho-y-pancho.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Sancho y Pancho hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sancho y Pancho

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Bannies von Montag, 31.10.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gut. Grosse Portionen,vernüftige Preise. Top Personal

Bewertung von Anni von Sonntag, 16.10.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern. So schlechtes essen hatte ich noch nie. Mein Freund bekam seine Hühnchenfüllung mit Knochen und meine "Lauch-Spinat-Füllung" schmeckte alt und aufgewärmt. Wir haben das auch dem Service mitgeteilt. Da kam dann nur "ja. Schade". Also für uns hat das Sancho extrem nachgelassen. War echt mal besser. Viel besser.

Bewertung von Michaela Antoni von Mittwoch, 03.08.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute leckere Speisen. Bedienungen manchmal etwas langsam bzw. ignorant.

Bewertung von Carmen Betz von Montag, 16.05.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen noch bessere Bedingungen

Bewertung von madlin wille von Sonntag, 08.05.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und günstig Super nettes personal! Einfach nur zu empfehlen!!!

Bewertung von Markus Hammerl von Sonntag, 03.04.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen war nur eifach zu sagen, mega schlecht. Nie mehr. Nicht zum weiter empfehlen.

Bewertung von Manu El von Mittwoch, 06.01.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen 3/5 Cocktails 4/5 Service 0/5 Habe noch nie eine so derartig demotivierte, gelangweilte und unfreundliche Bedienung erlebt. Ist jetzt schon das zweite Mal so, dass ich den Herr mit dem entsprechenden Auftreten erlebe..

Bewertung von Matthias Kallweit von Sonntag, 03.01.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cocktails lecker. Bedienung teils sehr planlos. Im ganzen aber ein sehr schönes Lokal. Werde es wieder besuchen.

Bewertung von Björn Schumacher von Samstag, 28.11.2015 um 02:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter geht es kaum, sind abends hin um noch eine Kleinigkeit zu essen. Kurz um, schlechter unhöflicher Service, Essen war sehr schlecht, Tisch war extrem dreckig. Um kurz nach 2 Uhr wurde das Licht ausgeschaltet, wir saßen dann im Dunkeln obwohl der Laden noch bis 3 Uhr offen hat.. Eine frechheit, sowas ist mir noch nie passiert. Fazit: Einmal und nie wieder !!!

Bewertung von Andy Payne von Montag, 07.09.2015 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon öfters hier abende verbracht. Leckere Cocktails. Essen ist richtig gut, tolle steaks, geile fajitas und leckere Tortillias. Mein lieblings mexikaner

Bewertung von p miller von Dienstag, 14.10.2014 um 08:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher war es besser. Die Toiletten sind in schlechtem Zustand. Die Portionen sind kleiner geworden & werden auch "liebloser" auf dem Teller arrangiert. Es wird leider auch immer wieder etwas von der Bestellung vergessen und wird mit glück nachgeliefert. Neue Bedienungen grundsätzlich sind engagiert, was man von manchen "eingesessenen" nicht behaupten kann. Das war alles einmal besser...

Adresse vom Restaurant Sancho y Pancho


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aalen