Weinhaus Renker Tisch reservieren im Restaurant Weinhaus Renker in Überlingen Sushi
4.4 412 5
Krummebergstraße 15 15 Überlingen Baden-Württemberg 88662
+49 7551 9388755

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Überlingen

Weinhaus Renker in Überlingen - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinhaus Renker:

Weinhaus Renker
Krummebergstraße 15 15
88662 Überlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinhaus Renker

Telefon: +49 7551 9388755
Webseite: http://www.weinhaus-renker.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinhaus Renker:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 11:30-15:00,17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Weinhaus Renker:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Weinhaus Renker:

Preis: €€

Serviceoptionen im Weinhaus Renker

Barrierefreiheit im Weinhaus Renker

Angebote im Weinhaus Renker

Speiseoptionen im Weinhaus Renker

Ausstattung im Weinhaus Renker

Ambiente im Weinhaus Renker

Publikum im Weinhaus Renker

Planung im Weinhaus Renker

Zahlungen im Weinhaus Renker

Haustiere im Weinhaus Renker

Bewertungen von Weinhaus Renker:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 04:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, tolle Sitzgelegenheiten und schöne Ausstattung.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war einmal ein sehr gemütliches alteingesessenes Weinlokal mit kleiner leckeren Speisekarte und wechselnder Tageskarte. Die Wirtin und ihr Personal immer sehr freundlich und so schnell es eben geht. Nach dem Umbau ging leider jeder Flair in der alten Stube verloren. Stühle & Boden im neuen Bereich wie in einem Außenbereich. Auf einer Terrasse würden die Holzmöbel sehr schön aussehen, aber eben nicht in einem Innenbereich. Und die meiste Zeit im Jahr ist in Deutschland nun mal nicht Sommer und da sucht man eher ein gemütliches kuscheliges Lokal. Zusätzlich kann man nicht mal durch die großen Fenster schauen. Das elektrische Licht am Abend ist ausserdem viel zu hell, als dass es gemütlich sein könnte. Schade. Waren früher sehr gerne hier.

Anfahrt zu Weinhaus Renker:



Weitere Sushi Restaurants in Überlingen

Google Footer