Miller's Bistro Tisch reservieren im Restaurant Miller's Bistro in Wertheim Amerikanisch
4.3 1007 5
Würzburger Str. 71 71 Wertheim Baden-Württemberg 97877
+49 9342 4833

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Wertheim

Miller's Bistro in Wertheim - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Miller's Bistro:

Miller's Bistro
Würzburger Str. 71 71
97877 Wertheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Miller's Bistro

Telefon: +49 9342 4833
Webseite: http://www.millers-diner.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Miller's Bistro:

Montag: 17:00-22:30
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: 12:00-22:30

Speisen in Miller's Bistro:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Miller's Bistro:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Miller's Bistro

Serviceoptionen im Miller's Bistro

Highlights im Miller's Bistro

Barrierefreiheit im Miller's Bistro

Angebote im Miller's Bistro

Speiseoptionen im Miller's Bistro

Ausstattung im Miller's Bistro

Ambiente im Miller's Bistro

Publikum im Miller's Bistro

Planung im Miller's Bistro

Zahlungen im Miller's Bistro

Kinder im Miller's Bistro

Parkplätze im Miller's Bistro

Haustiere im Miller's Bistro

Bewertungen von Miller's Bistro:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

MEGA LECKER!!! Wir sind durch Zufall auf das Millers gestoßen und sind begeistert! Das Essen war mega lecker und wirklich alle wurden satt - obwohl wir definitiv gute Esser dabei haben! Wir hatten 4 unterschiedliche Burger und ein Kinderessen sowie eine Portion Onion Rings . Alles top und voll nach unserem Geschmack! Auch der Service war wirklich top! Sehr kurze Wartezeit bis unsere Bestellung aufgenommen wurde und rasanter Lieferung der Getränke. Auch das Essen kam recht schnell. Und zum bezahlen gab es ebenfalls keine Wartezeit! Falls wir hier in der Nähe nochmal vorbei kommen, kehren wir sicher wieder ein! ( Mehr als ein Foto gab es vor lauter Vorfreude nicht ????)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Miller's Bistro:



Weitere Amerikanische Restaurants in Wertheim

Google Footer