Landgasthaus Grüner Baum Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Grüner Baum in Simonswald Deutsch
4.8 525 5
Neuenweg 1 1 Simonswald Baden-Württemberg 79263
+49 7683 264

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Simonswald

Landgasthaus Grüner Baum in Simonswald - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthaus Grüner Baum:

Landgasthaus Grüner Baum
Neuenweg 1 1
79263 Simonswald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthaus Grüner Baum

Telefon: +49 7683 264
Webseite: http://www.gruenerbaum-simonswald.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthaus Grüner Baum:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthaus Grüner Baum:

Serviceoptionen im Landgasthaus Grüner Baum

Barrierefreiheit im Landgasthaus Grüner Baum

Angebote im Landgasthaus Grüner Baum

Ambiente im Landgasthaus Grüner Baum

Publikum im Landgasthaus Grüner Baum

Zahlungen im Landgasthaus Grüner Baum

Kinder im Landgasthaus Grüner Baum

Amenities im Landgasthaus Grüner Baum

Bewertungen von Landgasthaus Grüner Baum:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gastlichkeit wie man es sich wünscht sehr guter Service, freundlich und von Herzen sehr leckeres Essen und tolles Ambiente Dafür nochmals Danke Gruß Wibke u Stefan

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wieder sehr lecker und der Service von Tatjana und Ludwig war wieder so was von herzlich und freundlich, komme gerne wieder !!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren diesmal nur Gäste im Restaurant und es war wieder super lecker! Die Qualität der Speisen ist top, die Gastfreundschaft ist großartig und genießen fällt hier nicht schwer. Wir kommen immer gerne zu Besuch, wenn wir die Verwandtschaft besuchen und freuen uns jedes Mal, dass wir wie alte Freunde begrüßt werden. Klare Empfehlung!

Anfahrt zu Landgasthaus Grüner Baum:



Weitere Deutsche Restaurants in Simonswald

Google Footer