Restaurant Paradiso - Restaurant, Pizzeria, Bierga Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Paradiso - Restaurant, Pizzeria, Bierga in Remseck am Neckar Pizza
4.1 422 5
Neckarkanalstraße 41 Remseck am Neckar Baden-Württemberg 71686
07146 97285

Pizza in Remseck am Neckar

Restaurant Paradiso - Restaurant, Pizzeria, Bierga in Remseck am Neckar - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Paradiso - Restaurant, Pizzeria, Bierga:

Restaurant Paradiso - Restaurant, Pizzeria, Bierga
Neckarkanalstraße 41
71686 Remseck am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Paradiso - Restaurant, Pizzeria, Bierga

Telefon: 07146 97285
Webseite: https://www.restaurant-paradiso.com/?utm_source=Google&utm_medium=Lokale%20Suche&utm_campaign=Google%20My%20Business

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Paradiso - Restaurant, Pizzeria, Bierga:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Paradiso - Restaurant, Pizzeria, Bierga:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Paradiso - Restaurant, Pizzeria, Bierga:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon viele schöne Abende hier verbracht. Im Lokal und im Außenbereich ist es sehr angenehm. Das Essen und die Weine lassen keine Wünsche offen. Als Dessert ist unbedingt das Tiramisu zu empfehlen. Auch gefällt uns der sehr freundliche Service. Super.

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war super lecker... Nudeln, Pizza, Fisch und Meeresfrüchte...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.08.2021 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier spontan mit meinem Mann essen. Wir kamen um 13 Uhr an. Ich war überrascht wie gut das Restaurant um diese Zeit besucht war. . Wir bekamen ohne Probleme einen Tisch. Die Lage ist super und auch Parkplätze findet man ohne Probleme. Ich las im Nachhinein ein paar Google Bewertungen und stellte fest das sich wohl ein paar über den Service beschwerten. Wir schauten uns die Karte an und kaum waren wir fertig kam schon eine Bedienung. Kurz danach fragte auch nochmal unsere "Ursprungsbedienung". Das Essen kam innerhalb von 25 min. Was ich völlig in Ordnung finde! Ich fand es super lecker ! Auch die Toiletten waren sauber und ordentlich. Es stand sogar eine Blume auf der Fensterbank. Wahnsinn :) Falls ich nochmal in dem Eck bin, komme ich gerne wieder :)

Anfahrt zu Restaurant Paradiso - Restaurant, Pizzeria, Bierga:



Weitere Pizza in Remseck am Neckar