BF Music & Diner GmbH Tisch reservieren im Restaurant BF Music & Diner GmbH in Pfalzgrafenweiler Sonstige Speisen
4.4 760 5
Porschestraße 7 7 Pfalzgrafenweiler Baden-Württemberg 72285
+49 7445 8592699

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Pfalzgrafenweiler

BF Music & Diner GmbH in Pfalzgrafenweiler - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BF Music & Diner GmbH:

BF Music & Diner GmbH
Porschestraße 7 7
72285 Pfalzgrafenweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BF Music & Diner GmbH

Telefon: +49 7445 8592699
Webseite: http://bf-musicdiner.de/
E-Mail: info@bf-musicdiner.de

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BF Music & Diner GmbH:

Montag: 15:00-23:00
Dienstag: 15:00-23:00
Mittwoch: 15:00-23:00
Donnerstag: 15:00-23:00
Freitag: 11:30-00:00
Samstag: 11:30-00:00
Sonntag: 11:30-23:00

Speisen in BF Music & Diner GmbH:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - BF Music & Diner GmbH:

Preis: €€

Serviceoptionen im BF Music & Diner GmbH

Highlights im BF Music & Diner GmbH

Barrierefreiheit im BF Music & Diner GmbH

Angebote im BF Music & Diner GmbH

Speiseoptionen im BF Music & Diner GmbH

Ausstattung im BF Music & Diner GmbH

Ambiente im BF Music & Diner GmbH

Publikum im BF Music & Diner GmbH

Planung im BF Music & Diner GmbH

Zahlungen im BF Music & Diner GmbH

Kinder im BF Music & Diner GmbH

Parkplätze im BF Music & Diner GmbH

Haustiere im BF Music & Diner GmbH

Bewertungen von BF Music & Diner GmbH:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war superlecker ???? und die Bedienung war mega freundlich ????. Empfehlung geht raus ✌️

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit meiner Familie hier und ich war positiv überrascht. Sehr nettes Personal und vom Essen war ich zutiefst überrascht.. So ein leckeren Burger, habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Das Fleisch war sehr saftig und die Portion war groß :) Einfach nur Top!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal hier und waren sehr überrascht, dass es in der Umgebung so einen leckeren Burger gibt. Allein in Böblingen oder Stuttgart kann der Burger nicht mithalten. Das Fleisch war sehr saftig und groß. Sehr empfehlenswert. Die Location ist sehr einladend. Super Service!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war eines der besten Burger, die ich gegessen habe. Saftig und groß :) Empfehlenswert

Anfahrt zu BF Music & Diner GmbH:

Google Footer