Ochsen Restaurant & Eventlocation Tisch reservieren im Restaurant Ochsen Restaurant & Eventlocation in Neuhausen auf den Fildern Deutsch
4.2 246 5
Kirchstraße 12 12 Neuhausen auf den Fildern Baden-Württemberg 73765
+49 7158 67016

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neuhausen auf den Fildern

Ochsen Restaurant & Eventlocation in Neuhausen auf den Fildern - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ochsen Restaurant & Eventlocation:

Ochsen Restaurant & Eventlocation
Kirchstraße 12 12
73765 Neuhausen auf den Fildern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ochsen Restaurant & Eventlocation

Telefon: +49 7158 67016
Webseite: http://www.ochsen-neuhausen.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Ochsen Restaurant & Eventlocation:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ochsen Restaurant & Eventlocation:

Preis: €€

Barrierefreiheit im Ochsen Restaurant & Eventlocation

Zahlungen im Ochsen Restaurant & Eventlocation

Bewertungen von Ochsen Restaurant & Eventlocation:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 05:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phenomenal atmosphere of 1800s architrcture just overwhelms. Stake was cooked to perfection.

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisekarte!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Ochsen gefeiert. Es war ein total gelungenes Fest! Super Service, richtig freundlich und zuvorkommenden. Machen wir immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 11:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Restaurant, schnitzel vom kalb extra lekker, aber seit kurzem keine Öffnung während der Öffnungszeiten? Was ist da los? Standen vor verschlossenen Türen, kein schild mit ggf. Hinweisen, keine Karte mehr im Schaukasten. Schade...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.11.2023 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu einer Hochzeit dort Gast und wurden von einem megafreundlichen und aufnerksamen und unermüdlichen Team bestens versorgt und fühlten uns wohl. Alles war super organisiert und der Sektempfang, der draussen stattfand, war wunderbar. Die weiße Sektbar war echt der Hammer und fast mehr fotografiert als das Brautpaar - Scherzle!! Alles klappte wie am Schnürchen - großes Lob!!

Anfahrt zu Ochsen Restaurant & Eventlocation:



Weitere Deutsche Restaurants in Neuhausen auf den Fildern

Google Footer