Hotel & Restaurant SONNE Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant SONNE in Kirchzarten Amerikanisch
4.5 381 5
Hauptstraße 28 28 Kirchzarten Baden-Württemberg 79199
+49 7661 901990

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Kirchzarten

Hotel & Restaurant SONNE in Kirchzarten - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant SONNE:

Hotel & Restaurant SONNE
Hauptstraße 28 28
79199 Kirchzarten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant SONNE

Telefon: +49 7661 901990
Webseite: http://www.sonne-kirchzarten.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Restaurant SONNE:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hotel & Restaurant SONNE:

Amenities im Hotel & Restaurant SONNE

Bewertungen von Hotel & Restaurant SONNE:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches familiengeführtes Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern und einem wunderbaren Restaurant. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer hell und sauber. Das Zimmer war nur bei der Ankunft zu warm, nach dem Lüften war es angenehmer. Die Wände sind hellhörig, wer es leise mag sollte nicht zur Straßenseite buchen. Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl bieten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren 2 Nächte da und haben uns sehr wohl gefühlt.,Das Essen war sehr lecker und auch das Frühstück. Wir haben vor, nochmals zu kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Liebes Sonnenteam, kurz zum gestrigen Feueralarm, der Alarm in der Sauna ist sehr laut, vielleicht ist es ja möglich diesen etwas leiser zu machen. Die Gäste in der Sauna wurden leider vergessen, ich bekam keine Info was ist. Ich stand ca. eine halbe Stunde im Außenbereich der Sauna im Bademantel, zum Glück war es nicht so kalt. Wäre gut auch die Gäste in der Sauna auf dem Laufenden zu halten. Es ist immer eine besondere Situation und deshalb sollten die Zeilen nur als kleine Info dienen. Ich wünsche allen eine gute Zeit und ich komme gerne wieder in die Sauna.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung für das Restaurant: Es ist immer wieder ein Gedicht hier zu Essen ????. Je nach Jahreszeit gibt es angepasste Gerichte in der kleinen feinen Speisekarte. Die Weinkarte bietet ebenfalls für jeden Gaumen und Geldbeutel den passenden Wein...Beratung inklusive ???????????????????????? Für uns gab es Räucheraal als Vorspeise und Lamm und heimisches Rind als Hauptgang (siehe Bilder). Perfekt zubereitet, dekoriert und serviert. Zusätzliche Pluspunkte - Reservierung online möglich ???????? - aktuelle Speisekarte auf der Homepage zu finden ????????

Anfahrt zu Hotel & Restaurant SONNE:



Weitere Amerikanische Restaurants in Kirchzarten

Google Footer