Restaurant Hasen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Hasen in Herrenberg Deutsch
4.6 470 5
Hasenpl. 6 6 Herrenberg Baden-Württemberg 71083
+49 7032 2040

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Herrenberg

Restaurant Hasen in Herrenberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Hasen:

Restaurant Hasen
Hasenpl. 6 6
71083 Herrenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Hasen

Telefon: +49 7032 2040
Webseite: http://www.hasen.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Hasen:

Montag: 18:00-20:30
Dienstag: 18:00-20:30
Mittwoch: 11:45-14:00,18:00-20:30
Donnerstag: 11:45-14:00,18:00-20:30
Freitag: 11:45-14:00,18:00-20:30
Samstag: 11:45-14:00,18:00-20:30
Sonntag: 11:45-14:00,18:00-20:30

Speisen in Restaurant Hasen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Hasen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Hasen

Highlights im Restaurant Hasen

Barrierefreiheit im Restaurant Hasen

Angebote im Restaurant Hasen

Speiseoptionen im Restaurant Hasen

Ausstattung im Restaurant Hasen

Ambiente im Restaurant Hasen

Publikum im Restaurant Hasen

Planung im Restaurant Hasen

Zahlungen im Restaurant Hasen

Kinder im Restaurant Hasen

Parkplätze im Restaurant Hasen

Haustiere im Restaurant Hasen

Bewertungen von Restaurant Hasen:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr aufmerksamer Service, tolles Essen, unbedingt reservieren! Die Gäulinsensuppe mit Räucherforellenfilet und der Hirschgulasch, sowie das Caramellmouse mit Meersalz war super lecker!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen angenehmen Abend im Restaurant Hasen. Nachdem meine Frau die Maultaschen bestellt hatte, wurde sie durch den Kellner auf die Größe der 3 Maultaschen hingewiesen, so dass sie die kleine Portion gewählt hat. Hierfür herzlichen Dank. Ich hatte ein gut schmeckendes Hirschgulasch. Leider gab es aber auch einiges das negativ auffiel. Die Croutons hatten einen seltsamen Geschmack und das Essen meiner Frau war mit einem Haar garniert. Das hätte ich nicht erwartet. Auch die Optik meines Gulaschs war eher banal. Hier könnte die Küche wohl noch etwas Leidenschaft gebrauchen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 07:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut, guter Service.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Hasen:



Weitere Deutsche Restaurants in Herrenberg

Google Footer