Gasthof Löwen Schönenbach Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Löwen Schönenbach in Furtwangen im Schwarzwald Deutsch
4.6 145 5
Alemannenstraße 29 Furtwangen im Schwarzwald Baden-Württemberg 78120
07723 7320

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Furtwangen im Schwarzwald

Gasthof Löwen Schönenbach in Furtwangen im Schwarzwald - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Löwen Schönenbach:

Gasthof Löwen Schönenbach
Alemannenstraße 29
78120 Furtwangen im Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Löwen Schönenbach

Telefon: 07723 7320
Webseite: https://www.gasthof-loewen-schoenenbach.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Löwen Schönenbach:

Montag: 09:15–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:15–23:00 Uhr
Freitag: 09:15–23:00 Uhr
Samstag: 09:15–23:00 Uhr
Sonntag: 09:15–21:00 Uhr

Speisen in Gasthof Löwen Schönenbach:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Löwen Schönenbach:

Bewertungen von Gasthof Löwen Schönenbach:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Älteres gut geführtes Gasthaus/Restaurant gut bürgerliche und delikate Küche schöne Speisekarte, kein Schnickschnack. Portionen reichlich. Suppe vorab gibt es gratis. Preis Leistung bestens. Bedienung freundlich. Gut besucht .Man kann nur auf Vorbestellung einkehren

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 02:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine Bewertung der Zimmer, waren nur zum Essen dort. Essen super lecker, Preis Leistung passt, super nettes Service Personal, keine lange Wartezeit. Sehr empfehlenswert. Waren nicht zum letzten Mal dort.

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nur zum Essen dort, daher keine Bewertung der Zimmer. Essen super lecker, Service super, super nettes Service Personal. Preis Leistung passt, sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 06:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu den Zimmern kann ich keine Aussage treffen,da ich keins gebraucht habe. Das Essen war gut. Der Preis war angemessen ,der Service war mehr als gut, das Essen kam sehr schnell,der Standort ist direkt an der Durchgangsstraße, dass hat sowohl Vor- als Nachteile.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cevapcici waren hervorragend! Das Schnitzel war auch sehr gut, alles frisch zubereitet. Sehr gastfreundlich! Gerne wieder!

Anfahrt zu Gasthof Löwen Schönenbach:



Weitere Deutsche Restaurants in Furtwangen im Schwarzwald

Google Footer