Restaurant Spezaria Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Spezaria in Rheinfelden
4.1 5
Baslerstrasse 15 Rheinfelden Aargau 4310
061 833 77 77

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Spezaria in Rheinfelden

Adresse:

Restaurant Spezaria
Baslerstrasse 15
4310 Rheinfelden

Kontakt:

Telefon: 061 833 77 77

Öffnungszeiten:

Montag: 09:30–15:00 Uhr
Dienstag: 09:30–15:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


International

Reservierung:

Restaurant Spezaria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Spezaria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Hingerl von Freitag, 19.04.2013 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am 17.4. kurzfristig auf der Terasse um das schöne Wetter auszunuten. Das Essen war sehr gut und der Service persönlich vom Chef.

Bewertung von Emanuel Ambrosano von Dienstag, 12.02.2013 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 28.05.2012 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 8. Mai war ich wieder in der Spezaria. Das Amuse Bouche war ganz fix inkl den Getränken auf dem Tisch und auch die Vorspeise liess sich sehen und schmecken! Das Cordon Bleue ist zu empfehlen und dies alles vom Chef persönlich serviert! Ich kann mich den Meinungen meiner Vorschreiber gar nicht anschliessen... auch zeitlich hat alles gut gepasst. Ich würde Bert und Silvan nahe legen, der Spezaria nochmals eine Chance zu geben :) natürlich allen anderen Gästen ebenso!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 18.03.2012 um 10:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Am Abend des 16.3.12 mussten wir allerdings 90 Minuten auf unser Essen warten,da noch andere Gäste die gleiche Idee hatten wie wir.Als wir das Essen dann endlich vor unseren Nasen hatten und mit viel Vorfreude die ersten Bissen zum Mund führten,waren wir sehr enttäuscht.Das Essen war fad,verkocht;schlicht und einfach nicht gut :*( Dafür zahlten wir dann einen stolzen Preis.Schade; mit freundlichen Grüssen von unseren leeren Bäuchen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 03.02.2011 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu Mittag zu fairem Preis, Abends etwas überteuert, aber in jedem Fall ein Besuch wert wer sich sonst gerne mit Tapas auseinandersetzt.

Adresse vom Restaurant Restaurant Spezaria