Island Hotel Tisch reservieren - Restaurant Island Hotel in Tisá czech
4.4 20 5
Ostrov u Tisé 12 Tisá Ústecký kraj 40336
475 222 428

Tisch reservieren - Restaurant Island Hotel in Tisá

Reservierung:

Island Hotel hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Island Hotel:

Island Hotel
Ostrov u Tisé 12
40336 Tisá

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Island Hotel

Telefon: 475 222 428
Webseite: http://www.hotelostrov.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Island Hotel:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Island Hotel:


Balkan

Allgemeine Informationen vom Restaurant Island Hotel:

Internet: ja

Mittagstisch vom Restaurant Island Hotel:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Island Hotel:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Island Hotel:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Island Hotel:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rina Duwe von Sonntag, 04.06.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern (03.06.2017) dort gewesen um zu Speisen, auf Empfehlung. Im Restaurant selber konnte man nicht essen da es für die Hotelgäste reserviert war. Dachten wir uns, ok, kein Problem sitzen wir draußen. Gesagt, getan. Bekamen die Speisekarte, bis dahin auch alles gut. ABER danach... die männliche Servicektaft war das alle letzte. Am Anfang erschien er nett aber er würde dann so frech. Er bediente danach jeden anderen nur uns nicht. Nach ca 10 bis 15 min kamen 4 andere Personen die sich an einen Tisch setzen und wurden zu gleich bedient. (Immer wenn er rein in das Restaurant ging und wieder raus auf die Terrasse, blickte er immer zu uns. Aber keine weitere Reaktion!) Ich forderde ihn auf das es nett wäre wenn auch er uns bedienen würde, er meinte er würde gleich kommen. Dies ließ ich nicht auf mir sitzen und beschwerte mich auch gleich ihm. Er fragte Immer nur zu ob wir Hotelgäste wären oder reserviert hätten. Ich meinte nur darauf das dies nichts zur Sache tut denn es steht ja auch Restaurant dran. Er meinte nur hat Hochzeitsgäste und das wenn er will uns auxh 40 bis 50 min warten lassen könne. Ich war Empört und wütend über diese Aussage. Ich meinte nur das wir das auch mit dem Chef regeln können und dies nicht mein Problem wäre über die Personaleinteilung. Er reagierte immer wieder mit dem Argument ob wir Hotelgäste wären oder reserviert hätten. Letztendlich sind wir unzufrieden gegangen. Eine Bodenlose Frechheit das ganze. Unfreundlich und nicht wirklich Gästeorientiert.

Bewertung von Paul Hünig von Sonntag, 28.05.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zum Abendessen auf einer entspannten Kletter-/Wandertour in das Hotel Ostrov eingekehrt. Haben nichts auszusetzen. Gute, freundliche Bedienung und das Essen ist auch in Ordnung. Die Preise sind ebenfalls ok. Besonders herzuheben ist meiner Meinung vielleicht noch die Sauberkeit des Restaurants. Das ist in tschechischen Gaststätten nicht immer selbstverständlich. Es kann hier in Euro bezahlt werden.

Bewertung von Carsten Landgraf von Montag, 03.04.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und eine freundliche und schnelle Bedienung. Gerne wieder

Bewertung von Peter Pokštefl von Dienstag, 07.03.2017 um 02:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Krása a pohoda, dobré jídlo....

Bewertung von Zbyněk Jirousek von Dienstag, 14.02.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ubytování i veškeré služby super. Personál byl maximálně vstřícný a nebylo co vytknout. Zdejší kuchyně je také na úrovni a určitě stojí za návštěvu. Navíc hotel leží v krásném a klidném prostředí obklopen přírodou.

Bewertung von chaosik chaosik von Freitag, 03.02.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, schön driete Mal da und wider sehr entspannt.

Bewertung von Petr Šidák von Donnerstag, 29.12.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jidlo uzasne, misto mozna jeste vic

Bewertung von thomas helias von Samstag, 03.12.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superfreunliches Personal und ein leckeres reichhaltiges Frühstück.

Bewertung von Gunnar Neubauer von Samstag, 29.10.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Abgelegen, sensationelle Speisen zu sehr günstigen Preisen

Bewertung von Dana Varmužová von Sonntag, 09.10.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nadhera, luxusni odpocinek bez ruseni telefonu. Na miste neni signal. Uzasna krajina!

Bewertung von Tomasz Długopolski von Samstag, 10.09.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice location close to rock formations.

Bewertung von Michael Sulla von Mittwoch, 27.07.2016 um 01:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ján Michalička von Mittwoch, 11.05.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nový a luxusní hotel a restaurace na hranicích Česka. Super, pokud se potřebujete ztratit a opravdu relaxovat. V restauraci bych ale očekával větší kvalitu za ty ceny. Šlehačka v kávě měla hodně divnou konzistenci, i když vypadala, že je z pravé smetany.

Bewertung von Thomas Boettcher von Sonntag, 24.04.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exellenter Service und super Zimmer mit Wahnsinns Ausblick. Leckeres Essen serviert von absolut super Personal

Bewertung von Marek Kadlec von Sonntag, 24.01.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel vcetne restaurace a wellness velmi doporucuji. Vse ciste, uklizene a vybavene hotelovym standardem. Restaurace vynikajici a obsluha vstricna. Wellness v cene ubytovani, sauna i bazen se po celodenni ture ve skalach hodi;) Vitejte zpet v Evrope :)

Bewertung von Vadim Semjonov von Sonntag, 03.01.2016 um 06:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

drahý

Bewertung von Ludwig Berndt von Montag, 16.03.2015 um 07:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal und eine super schöne Lage zwischen den Felsmassiven, die das Tal einsäumen.

Bewertung von Istvan Garda von Samstag, 14.02.2015 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Itt vagyok jelenleg ebben a hotelban

Bewertung von Axel Drescher von Samstag, 16.08.2014 um 23:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Küche ist gut.....Die Zimmer sind toll...wenn man ausschliesslich tschechisches Fernsehen mag. Das Personal ist unglaublich unfreundlich und unmotiviert. Nach 21:30 ist die Küche geschlossen... Zu erhalten waren dann auch keine Getränke mehr. Hinter uns wurde das Restaurant abgeschlossen.... Danach durften wir unsere Firmenfeier im Wartebereich der Rezeption ohne Getränke fortsetzen. Die auf der Webseite angepriesene Bar war ersatzlos geschlossen. Das WC im Wartebereich wurde ebenfalls demonstrativ abgeschlossen,.... Damit waren nur noch die Toiletten auf den Zimmern nutzbar. Wir wollen hier nicht anstehen, diesen Service als unterirdisch zu bezeichnen. Danke liebes Hotel Ostrov.... Aber nein danke....

Bewertung von Annett Brunner von Mittwoch, 19.06.2013 um 01:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

…..die Küche ist ein „Stern“ im tschechisch-grenznahen Raum zu Deutschland und einer unter wenigen!!!!! Macht bitte weiter so.....gute Rohstoffe, haus- und vor allem selbstgemachte Produkte. Super....!!!! Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg bei diesem Konzept und Gäste die das zu würdigen wissen. Auch der Service ist Top. Auch wenn man mal etwas später kommt, bekommen durchgefrorene Motorrad-oder Quadfahrer noch eine warme Mahlzeit. Dankeschön

Anfahrt zum Restaurant Island Hotel: