Pizzeria Bell'Italia & Pizzaservice Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Bell'Italia & Pizzaservice in Schashagen italian
4.4 12 5
Bundesstraße 8 Schashagen Schleswig-Holstein 23730
04562 223370

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Bell'Italia & Pizzaservice in Schashagen

Reservierung:

Pizzeria Bell'Italia & Pizzaservice hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Bell'Italia & Pizzaservice:

Pizzeria Bell'Italia & Pizzaservice
Bundesstraße 8
23730 Schashagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Bell'Italia & Pizzaservice

Telefon: 04562 223370
Webseite: http://www.pizzaservice-groemitz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Bell'Italia & Pizzaservice:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Bell'Italia & Pizzaservice:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Bell'Italia & Pizzaservice:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Bell'Italia & Pizzaservice:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Bell'Italia & Pizzaservice:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Bell'Italia & Pizzaservice:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Richter von Montag, 07.08.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute und leckere Pizzen und Salate. Die Lokalität hat aber mehr einen Imbissbudencharakter. Sehr freundliches Personal. Sehr gerne kommen wir wieder.

Bewertung von MrAutismus von Sonntag, 30.07.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker! Super bedienung! Bell'Italia!

Bewertung von Tobias A. von Donnerstag, 20.07.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt's eine super Pizza, auch wenn ich dem Laden das erst nicht zugetraut habe, der ist sehr unscheinbar und vom ersten Eindruck her erinnert er ein wenig an eine Imbissbude und nicht an ein Restaurant, auch die Lage an der Bundesstraße nervt etwas. Das Essen und der Service macht das aber alles weg! Schade das ich nur zum Urlaub in der Gegend war, ansonsten wäre es meine neue Stammpizzaria.

Bewertung von Martin Starke von Freitag, 07.07.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kleines aber feines italienische Restaurant. Sehr freundlicher Service und sehr gute Qualität der Pizza. Ein echter Geheimtipp!

Bewertung von Deto Look von Sonntag, 04.06.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche und aufmerksame Bedienung. Kleiner familiärer Italiener. Essen wie in einer Trattoria .

Bewertung von Michael Kuch von Dienstag, 25.04.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann es sein das Herr Jörn Bargstädt ein Berufsnörgler ist? Wer seine Rezensionen anschaut kommt eventuell zu dem Ergebnis das es sogar krankhaft ist. Wer schon einmal in der Pizzeria Bell'Italia war weiß mit Sicherheit: Lecker, lecker und nochmal lecker. Wer schon einmal in Italien war merkt es sofort, daß ist Italien in Schleswig-Holstein. Noch etwas an den Herrn Bargstädt, Rechtschreibfehler habe ich mit Absicht eingebaut, damit Sie etwas zu nörgeln haben.

Bewertung von Joern Bargstaedt von Montag, 17.04.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Widerliche Calzone. War alles roh, Käse nicht geschmolzen und kalt. Wenig kritikfähiger Chefkoch der zu dem wie er mitgeteilt hat Weltmeister im Pizza backen ist. Die anderen Gerichte meiner Frau und Kinder waren gut, das unflehtliche Verhalten des Chefs leider nicht. Werde diesen Laden nie wieder betreten und wir waren vor 4 Jahren da. Gut das ich vor 4 Jahren nicht bewerten konnte, da waren wir wirklich geschockt in welchem Ton dieser so genannte Pizzaweltmeister mit uns vor unseren Kleinen gepöbelt hat. Nicht ein Punkt hat dieses Benehmen verdient.

Bewertung von Angelbootvermietung Möhnesee von Mittwoch, 12.04.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Absolute Empfehlung

Bewertung von La Me von Sonntag, 19.03.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Herrlich. Hier wird noch italienisch geschimpft. Das Essen ist klasse und preislich angemessen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Man erwartet nicht dieses Erlebnis, wenm man nur nach dem äusseren Eindruck geht. Alles in allem, wir sind gerne dort. Und das recht regelmäßig!

Bewertung von Hans Carstens von Samstag, 18.02.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenitaliener, auch wenn es von außen nicht gleich so aussieht. Sehr familiäre freundliche Atmosphäre

Bewertung von tarja Meyerholz von Mittwoch, 26.08.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist super schoen eingerichtet! Das Essen ist unbeschreiblich lecker und man wird gut satt! Die Bedienung war unheimlich freundlich und aufgeschlossen :) Ich/Wir koennen es nur weiter empfehlen wenn man mal bei einer schoenen Atmosphäre einen tollen Abend verbringen will. So sind doch die kleinen Restaurants mit Stil immer noch ansprechnder als Fastfoodketten.

Bewertung von Dirk Hansmann von Samstag, 26.07.2014 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizza italienische Art, guter Service.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Bell'Italia & Pizzaservice:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schashagen