Dat Kontor Tina Pieschke Tisch reservieren im Restaurant Dat Kontor Tina Pieschke in Garding Sonstige Speisen
4.8 93 5
Fahrtstraße 4 Garding Schleswig-Holstein 25836
04862 1704864

Sonstige Restaurants in Garding

Dat Kontor Tina Pieschke in Garding - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dat Kontor Tina Pieschke:

Dat Kontor Tina Pieschke
Fahrtstraße 4
25836 Garding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dat Kontor Tina Pieschke

Telefon: 04862 1704864
Webseite: http://www.dat-kontor-garding.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dat Kontor Tina Pieschke:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–12:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–12:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dat Kontor Tina Pieschke:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: günstig
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Dat Kontor Tina Pieschke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega, nette, coole Kneipe ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.08.2023 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Bar in Garding. Mein zweites Wohnzimmer. Tina ist der Hit ☺️

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente und freundliche Atmosphäre. Hat uns gut gefallen. Da kann man sich wohlfühlen und den Tag sacken lassen. Dankeschön. Andrea und Thomas

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dat Kontor ist eine großartige Kneipe mit einer wirklich aufmerksamen Wirtin, für die es eine Herzensangelegenheit ist, dass sich alle Gäste wohlfühlen. Die Gäste dort freuen sich über ein köstliches Getränk, egal, ob frisch gezapftes Bier, Wein, oder einen erfrischenden Cocktail. Es gibt dort auch nachts noch frisch gekochten Kaffee, oder Tee. Die Gäste können dort klönen, würfeln, Karten spielen, oder Darts werfen. Sie können singen, tanzen und der Musik lauschen. Man hat das Gefühl, dass jeder so willkommen ist, wie er eben ist ???? Ich werde auf jeden Fall des Öfteren hingehen, denn ich wurde wie ein alter Freund aufgenommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.08.2018 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Rahmen der Musikantenbörse dort. Urige Gastwirtschaft mit lockere Atmosphäre. Personal sehr nett und aufmerksam. Kommen bei Gelegenheit gerne wieder

Anfahrt zu Dat Kontor Tina Pieschke: