Bierfabrik Erzgebirge Tisch reservieren im Restaurant Bierfabrik Erzgebirge in Pockau-Lengefeld Deutsch
4.8 111 5
Bahnhofstraße 6 Pockau-Lengefeld Sachsen 09514
0172 9598266

Deutsche Restaurants in Pockau-Lengefeld

Bierfabrik Erzgebirge in Pockau-Lengefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bierfabrik Erzgebirge:

Bierfabrik Erzgebirge
Bahnhofstraße 6
09514 Pockau-Lengefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bierfabrik Erzgebirge

Telefon: 0172 9598266
Webseite: https://www.bierfabrik-erzgebirge.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bierfabrik Erzgebirge:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:00–12:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bierfabrik Erzgebirge:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Bierfabrik Erzgebirge:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Leute ,top Stimmung und leckere Getränke ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

???????????? Ich hatte vor 2 Jahren das Vergnügen, die Bierfabrik Erzgebirge zu besuchen und ich war begeistert! ???? Der Biergarten war sehr schön gestaltet und die Atmosphäre war einfach nur klasse. Das Personal war sehr freundlich und man konnte sich sofort wohl fühlen. Die selbst gebrauten Biere sind von höchster Qualität und einfach nur lecker. ???????? Besonders toll fand ich auch die Möglichkeit, eine Bierverkostung zu machen. Max, der Besitzer, konnte die Geschichte des Bieres sehr gut vermitteln und hat den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. ????????‍???? Ich kann die Bierfabrik Erzgebirge jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Ort für Feierlichkeiten ist oder einfach nur gemütlich ein gutes Bier trinken möchte. ???? Die Betreiber sind sehr professionell und engagiert und sorgen dafür, dass man sich rundum wohl fühlt. Ich freue mich schon darauf, bald wieder vorbeizuschauen und weitere tolle Biere zu probieren! ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ausgezeichneter Ort für Feierlichkeiten, die in guter Erinnerung bleiben. Die Betreiber sind freundlich, professionell und merklich engagiert. Die selbst gebrauten Biere erfüllen höchste Qualität und haben eine anspruchsvolle Sortenvielfalt. Beratung vom Fachmann im angenehmen Gespräch ist zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bierverkostung war richtig cool, Max kann die Geschichte des Bieres gut rüberbringen und lecker war es auch. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.10.2021 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte meine negative Beurteilung von 2020 heute revidieren. Unbefriedigter Durst ist wie unbefr ... na, egal. Oder: Durst macht böse... Wir haben tatsächlich einen Tag erwischt, an dem die Bierfabrik geöffnet hatte. Jedenfalls konnte man auf Anfrage einen Zugang zur "Wagenburg" erlangen. Für eine abendliche Veranstaltung war eine Bühne errichtet, und man konnte Eintrittskarten erwerben. Wir durften für eine Bierverkostung auch ohne Gebühr auf das Gelände. Ich hatte ein Ale, mein Kamerad ein Kellerbier. Beides war ausgesprochen lecker. Richtig feine Braukunst. Alle Anwesenden schienen irgendwie zur Bierfabrik zu gehören. Sogar der Wauzi, der sich gleich an meine Seite gesellte, um sich seine verdienten Streicheleinheiten abzuholen. Wir freuen uns, dass der letzte Besuch in der Bierfabrik uns doch ein versöhnliches Ende bescherte und kommen gerne mal wieder. Bleibt so!

Anfahrt zu Bierfabrik Erzgebirge:



Weitere Deutsche Restaurants in Pockau-Lengefeld