Waldhotel Bergschlößchen Tisch reservieren im Restaurant Waldhotel Bergschlößchen in Halsbrücke Fisch
4.2 194 5
Am Bergschlößchen 14 Halsbrücke Sachsen 09633
035209 2380

Fisch Restaurants in Halsbrücke

Waldhotel Bergschlößchen in Halsbrücke - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldhotel Bergschlößchen:

Waldhotel Bergschlößchen
Am Bergschlößchen 14
09633 Halsbrücke

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldhotel Bergschlößchen

Telefon: 035209 2380
Webseite: http://www.bergschloesschen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Waldhotel Bergschlößchen:

Fisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Waldhotel Bergschlößchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 16:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Reise in die 90 er Jahre. Das Bergschlösschen hat die schwierige Zeit von Corona überstanden. Aber man hat es leider verpasst diese Zeit dazu zu nutzen das Hotel zu modernisieren. Möbel aus den 90er, dunkel und die Matratzen erinnern einem am eine Hängematte. Die Zimmer sind ansonsten gut ausgestattet. Minibar, Fernseher, Telefon, Fön, Dusche alles vorhanden. Alles sehr auber Die Küche bietet Leckereien aus dem Osten und ist gut bürgerlich. Preise: TOP! Der Speisesaal ( auch aus dem 90ern) ist hübsch gemacht und bietet eine schöne Aussicht. ( mit Sternenhimmel) Auch eine Dachterrasse ist vorhanden. Hier sitzt man aber leider mit der Bestuhlung auf einer Dachpappe. Parkplätze: Kostenlos und genügend rund ums Hotel vorhanden. Bad und Sauna: Wer das wünscht muss in die benachbarte Kurklinik. Man hat dort Vergünstigungen Das Wirtepaar ist sehr nett. Das Hotel liegt etwas versteckt am Rande eines Wäldchens auf einer Anhöhe mit schönem Blick auf die umliegenden Felder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes, behagliches Hotel mit gutem Essen und einer Terrasse mit schöner Aussicht. Leider waren wir für dieses Hotel unter der jetzigen Leitung die letzten Gäste, doch man hat es uns nicht anmerken lassen. Das Personal war trotz ihrer Kündigungen sehr nett. Schade das es in dieser Weise nicht mehr weiter betrieben wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.09.2021 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut, wenn nicht das Problem mit dem fehlenden Personal wäre. Gastronomie leider nur bis 21 Uhr. Danach muss man ins Bett. Bei schönem Wetter kann man tagsüber schöne Wanderungen durch den Wald machen, auch Pilze sammeln. Die Lage des Hauses und die Gegend insgesamt ist schön.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.08.2020 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gibt optisch nicht viel her, ist ziemlich still und macht vielleicht einen etwas spießigen Eindruck. Waren dann aber sehr überrascht von dem wirklich großartigen Essen und der richtig herzlichen Bedienung. Die nette Kellnerin kam immer wieder vorbei, kümmerte sich sehr gut um unser Wohl und brachte einfach mal extra Soße für mein Fleisch :D Wir saßen auf der Terrasse, wollten hier ganz spontan während einer Wanderung einkehren. Wir haben den Altersdurchschnitt für diese Mahlzeit da wohl deutlich gesenkt :D

Anfahrt zu Waldhotel Bergschlößchen: