WEINGUT FESER Tisch reservieren im Restaurant WEINGUT FESER in Ober-Hilbersheim Indisch
4.9 64 5
Bahnhofstraße 16 16 Ober-Hilbersheim Rheinland-Pfalz 55437
+49 6725 5104

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Ober-Hilbersheim

WEINGUT FESER in Ober-Hilbersheim - Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse WEINGUT FESER

WEINGUT FESER
Bahnhofstraße 16 16
55437 Ober-Hilbersheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt WEINGUT FESER

Telefon: +49 6725 5104
Webseite: http://weingut-feser.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen WEINGUT FESER

Indisch Icon Indisch

info Sonstige Informationen - WEINGUT FESER

info Barrierefreiheit im WEINGUT FESER

credit_card Zahlungen im WEINGUT FESER

info Amenities im WEINGUT FESER

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von WEINGUT FESER

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten letztes Wochenende einen tollen Abend mit Spaß und Geselligkeit bei einer Weinprobe mit unterschiedlichsten Weinen. Es gab leckeres Essen und beste Weine. Familie Feser war sehr freundlich und präsent.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich habe diesen Gutschein für eine Weinprobe mit Abendessen und Übernachtung zum Geburtstag bekommen und letztes Wochenende haben wir es eingelöst. Es war ein ganz toller Abend. Simon Feser ist ein mega netter Gastgeber, dem man auf jeden Fall die Leidenschaft am Wein ansieht. Auch die Mutter und der Vater waren super nett. Im allgemeinen eine sehr sehr nette Familie bei denen nichts aufgesetzt ist. Das Essen war lecker, gut Bürgerlich aber die Weine waren der Hammer. Ich habe selten ein Weingut erlebt das so viele gute Weine hat. Die Auswahl war umso schwerer, welche mitgenommen werden. Es wurden dann so knapp 60 Flaschen :-) Wir kommen wieder... spätestens zum Frühlingsfest sieht man sich :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit "Jochen Schweizer", Weingut Feser in Ockenheim Wir waren vom 10. bis 12. November auf dem Weingut Feser in Ockenheim zu Gast. Am ersten Abend wurden wir durch Herrn Feser Junior durch den Weinkeller geführt. Es war sehr interessant zu erfahren wie sich die Technologien der Weinherstellung über die Jahre verändert und entwickelt haben. Bei der anschließenden Weinverkostung konnten wir uns mit den entsprechenden Ergebnissen vertraut machen. Alle angeboten Rebsorten fanden unsere Zustimmung, wobei für unseren Geschmack der „ Sauvignon Blank“ herausragte. Es war insgesamt ein schöner, lehrreicher und fröhlicher Abend mit einem hervorragenden Buffet, welches durch die Hausherrin gekocht und serviert wurde. Der folgende Tag begann mit einer überragenden Frühstücksversorgung und frischen Brötchen vom Bäcker, anschließend konnten wir die Umgebung erkunden. Bingen, Rüdesheim, besonders Bacharach haben uns sehr gut gefallen, auch die „Lore-Ley ist ganz in der Nähe. Vielen Dank an die Gastgeber, das machen wir mal wieder! Peter und Karin

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir zählen uns inzwischen zu den Stammkunden des Weinhauses. Nicht nur die Weinqualität stimmt, sondern auch der Service! Danke und weiter so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen Gutschein für eine Weinprobe mit Übernachtung über Jochen Schweizer im Weingut Feser geschenkt bekommen, den wir am letzten Wochende eingelöst haben. Untergebracht waren wir im Gasthof Zurstraßen von dort ging es mit einem Fahrdienst zum Weingut Feser. Herr Feser hat einen sehr interessanten Einblick in das Familienunternehmen gegeben und alle Fragen zum Weingut geduldig beantwortet. Im Anschluss wurden 10 verschiedene Weine zum Essen gereicht. Wir haben viel über die verschiedenen Rebsorten und deren Ausbau gelernt. Ein toller Abend in dem man hautnah spüren konnte, mit wieviel Herzblut die ganze Familie Feser das Weingut betreibt und den direkten Kontakt zum Kunden flegt. Vielen Dank für diesen schönen Abend! Viele Grüße Claudia Schiestl & Arno Kleine

home_pin Anfahrt zu WEINGUT FESER

↑ Nach oben

Google Footer