Jeden Monat wird unter den Teilnehmern ein Gutschein in Höhe von bis zu 100 Euro verlost. Details anzeigen
Unter den Teilnehmern wird nach Ablauf eines jeweiligen Kalendermonats ein Gutschein für den Besuch im ausgewählten Restaurant verlost:
Erstattung iHv von bis zu 100 Euro für einen Restaurantbesuch mit Essen und Getränken in dem bei der Gewinnspielregistrierung gewählten Restaurant
Sie können jeden Monat erneut teilnehmen. Die Teilnahme ist jeweils ab dem 1. jeden Monats möglich.
Das Essen muss in folgendem Zeitraum stattgefunden haben: innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn
Der Teilnehmer muss uns innerhalb dieser 30 Tage außerdem eine Rechnung des Restaurants für das Essen vorlegen, aus der das Datum des Essens sowie Name/Firma und Anschrift des Restaurants hervorgehen
Außerdem muss auf der Rechnung die Mwst. ausgewiesen sein.
Der Gewinner wird per E-Mail an seine bei Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse benachrichtigt.
Sofern sich der Gewinner nicht innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn unter Vorlage der Rechnung beim Veranstalter melden sollte, verfällt der Gewinnanspruch.
Die Gewinner werden auf der Website mit den Informationen Restaurant, Vorname, Stadt, konsumierte Speisen und Getränke veröffentlicht.
Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 12:37 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 05:35 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Bewertung von Gast von Montag, 11.10.2021 um 15:22 Uhr
Bewertung: 3 (3)
Sehr gut renoviertes Hotel mit freundlicher und engagierter Mitarbeiterin. Nachhaltiges Konzept zur Müllvermeidung im Bad und beim Frühstück. Mit Hauseigenem Parkplatz. Einzig die Lage an der Ortsdurchfahrt schmälert die Freude wegen der lauten Geräusche im Zimmer.
Bewertung von Gast von Freitag, 21.02.2020 um 21:09 Uhr
Bewertung: 3 (3)
schönes zimmer un gutes essen netter gastgeber und gutes bier
ein stern ziehe ich kleinigkeiten ab zb die dusche könnte mal auf forderman gebracht werden die zimmer sind leider nicht leise durch die autos auf der straße (auch nachts)
den andere stern ziehe ich für die gastgeberin ab
sie ist sehr unfreundlich und sollte am besten ihrem Mann den umgang mit den kunden überlassen . sie bereitet sehr gutes essen zu das muss man ihr lassen aber am besten nicht mit den kunden reden
da ich öfters hier zu montage bin wäre sie der grund das ich mir ein anderes hotel nehmen würde sorry aber ist so