Blaue Grotte Tisch reservieren im Restaurant Blaue Grotte in Fischbach Pizza
4.5 248 5
Staufenbergstraße 4 Fischbach Rheinland-Pfalz 55743
06784 2392

Pizza in Fischbach

Blaue Grotte in Fischbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Blaue Grotte:

Blaue Grotte
Staufenbergstraße 4
55743 Fischbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Blaue Grotte

Telefon: 06784 2392
Webseite: http://blaue-grotte.org/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Blaue Grotte:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 15:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Blaue Grotte:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: günstig
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Blaue Grotte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.06.2023 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie aus den 70 er Jahren. Wem es gefällt....es wird eine Putzfrau gesucht und das wäre auch nötig. Das Essen war sehr gut und das Personal freundlich. Es ist Selbstbedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf dem Hildegardweg zur Einkehr Pflicht. Voll kultig! Netter Service, gutes Essen, und zum Nachtisch Tischfussball und Billiard! TOP Winfried

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 17:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war letzte Woche dort. Die Pizza war gut, hätte wahrscheinlich besser geschmeckt, wenn ich sie nicht in einem Pappkarton serviert bekommen hätte. Die Erklärung war, dass sie keine Teller mehr hätten, was nicht nachvollziehbar war, da wir die einzigen waren mit Tellern auf dem Tisch. Die Shaker hingegen sind zu empfehlen ????

Bewertung von Gast von Montag, 03.08.2020 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man den Hildegard-von-Bingen-Pilgerwanderweg geht und sich richtigerweise dafür entschieden hat, die erste Etappe bis Herrstein zu teilen, erreicht man den kleinen Ort Fischbach. (Mögliche und gute Unterkunft findet man in der Pension Anni bei Prinz.) Die gastronomischen Möglichkeiten sind in Fischbach begrenzt und somit ist die "Blaue Grotte" zwangsläufig die einzige und beste Wahl! Zu sehr fairen Preisen kann man dort essen und trinken. Man sitzt an großen Tischen und bestellt an der Theke. Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Einfache und schnelle Gerichte und dazu läuft ein Musikmix aus verschiedenen Jahrzehnten. Der beliebte Treffpunkt bietet auch die Möglichkeit auf eine Partie Billard. Ausreichend Billard-Tische sind vorhanden.

Anfahrt zu Blaue Grotte:



Weitere Pizza in Fischbach