Kupferstube Fischbach Tisch reservieren im Restaurant Kupferstube Fischbach in Fischbach Pizza
4.8 109 5
Hosenbachstraße 17a Fischbach Rheinland-Pfalz 55743
06784 9037073

Pizza in Fischbach

Kupferstube Fischbach in Fischbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kupferstube Fischbach:

Kupferstube Fischbach
Hosenbachstraße 17a
55743 Fischbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kupferstube Fischbach

Telefon: 06784 9037073

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kupferstube Fischbach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag: 10:00–17:00 Uhr
Sonntag: 10:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kupferstube Fischbach:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: günstig
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Kupferstube Fischbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.07.2023 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstück war super lecker ????...Man wurde sehr freundlich begrüßt und bedient...Zu jeder Zeit gerne mal wieder hingehen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute waren wir in der Kupferstube zu Gast.Wir waren angenehm überrascht. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, die selbstgebackenen Kuchen und Torten sind ein Gedicht!!!. Selten so leckeren Kuchen gegessen. Der Kaffe ist einwandfrei. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.Im kleinen Biergarten kann man wunderbar abschalten.Die komplette Anlage ist sehr sauber und ordentlich. Für Kinder ist sogar ein kleiner Spielplatz vorhanden. Also einfach mal hinfahren und genießen.Übrigens,haben wir heute die warmen Speisen nicht probiert, wird aber definitiv nachgeholt.Vielleicht in Verbindung mit einer Motorrad Tour,denn hier sind Motorrad Fahrer gerne gesehen. Auf jeden Fall kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entspannte und gemütliche Atmosphäre. Leckere Kuchen und freundliches Personal. Definitiv eine tolle Anlaufstelle in Idar-Oberstein. Es gibt eine Terrasse sowie einen Innenbereich. Für die Kinder gibt es draußen einen schönen kleinen Spielplatz. Man sitzt gemütlich und fühlt sich wohl. Empfehlen kann ich besonders die Erdbeereistorte!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir die nahegelegene Traumschleife gewandert sind, haben wir die Kupferstube für Kaffee und Kuchen besucht. Auch unser Hund war herzlich willkommen und hat Wasser bekommen, während wir mit köstlichen Torten versorgt wurden. Es gibt eine große Auswahl davon, auch glutenfrei und alle sehen wirklich ansprechend aus. Die Entscheidung fiel schwer, letztendlich habe ich mich für die Kinderschokolade -Torte entschieden und habe es nicht bereut. Wenn wir in der Gegend sind, kommen wir gerne wieder! 100% zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein :-) Hier herrscht ländliche Gemütlichkeit im schönen Hunsrück! Wirklich leckere Kuchen und Torten!! Wir hatten 4 verschiedene Sorten von Torten getestet und jede davon war wirklich lecker!! Es gibt sogar etwas glutenfreies zur Auswahl! Wir kommen wieder zum Sonntagskaffee!! Danke Familie Pollmer und Team!

Anfahrt zu Kupferstube Fischbach:



Weitere Pizza in Fischbach