Landgasthaus Klosterhof Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Klosterhof in Fischbach Deutsch
4.1 156 5
Klosterhof 1 1 Fischbach Rheinland-Pfalz 67693
+49 6305 92140

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Fischbach

Landgasthaus Klosterhof in Fischbach - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landgasthaus Klosterhof

Landgasthaus Klosterhof
Klosterhof 1 1
67693 Fischbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landgasthaus Klosterhof

Telefon: +49 6305 92140
Webseite: http://www.klosterhof-pension.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Landgasthaus Klosterhof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landgasthaus Klosterhof

info Amenities im Landgasthaus Klosterhof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landgasthaus Klosterhof

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 22:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ocena za obsługę razy pięć. Tylu nas mieszkało w hotelu. Obsługa dla naszej piątki przygotowywała codziennie na godzinę 7 pyszne śniadania. Nie wyłączając sobót i niedziel. Tym bardziej że nie zawsze w weekend można dostać śniadanie o tak wczesnej porze.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.09.2023 um 04:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner kleiner Landgasthof im ruhigen Idyllischen Fischbach in der Pfalz. Dem Gastwirt, ein junger Mann aus Bangladesch möchten wir von ganzem Herzen dafür danken, dass er bereit war uns jetzt, in der Haupturlaubszeit wegen einer verzweifelten Situation ein Zimmer für nur eine Nacht zu geben. Seine Kochkünste sind Großartig. Zum ersten mal haben wir indisches Curry Hähnchen auf Safran Reis gegessen . Es schmeckte unbeschreiblich gut. Das Wort -unbeschreiblich- habe ich erwähnt weil ich gerne wissen würde wie er das gewürzt und zubereitet hat.

home_pin Anfahrt zu Landgasthaus Klosterhof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Fischbach

↑ Nach oben

Google Footer