Athen Imbiss Tisch reservieren - Restaurant Athen Imbiss in Münster greek
4.1 18 5
Wolbecker Straße 48 Münster Nordrhein-Westfalen 48155
0251 63266

Tisch reservieren - Restaurant Athen Imbiss in Münster

Reservierung:

Athen Imbiss hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Athen Imbiss:

Athen Imbiss
Wolbecker Straße 48
48155 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Athen Imbiss

Telefon: 0251 63266
Webseite: http://www.heinemanns-grillbetriebe.de/Hansa_Grill/Hansa_Grill_Seite/Hansa_Grill_Seite.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Athen Imbiss:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Athen Imbiss:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Athen Imbiss:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Athen Imbiss:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Athen Imbiss:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Athen Imbiss:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Athen Imbiss:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Buzek von Sonntag, 18.06.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hier findet man eine Feinschmeckeroase von ungeahntem Ausmaß. Wir sind extra aus dem gesamten Bundesgebiet angereist, um uns dieses Highlight der Münsteraner Esskultur zu gönnen. Leicht eingeschüchtert von der temperamentvollen aber herzlichen Bedienung haben wir uns die Köstlichkeiten des Hauses schmecken lassen. Nicht nur das Schlachtfrische Fleisch hat uns überzeugt, sondern vorallem die sonnengereiften Tomaten und die exquisite Soßenauswahl. Auch für Geschäftsessen wärmstens zu empfehlen. Einfach überragend!

Bewertung von Kt Jan von Montag, 12.06.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker habe den Western-BBQ bestellt. Es ging schnell und war sehr herzhaft. Die Bedienung war auch sehr nett und freundlich.

Bewertung von Dennis Kumbrink von Mittwoch, 07.06.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger! Pommes super knackig Und die Bedienung ist der Hammer! Super freundlich! Der noch ist auch super nett!

Bewertung von Patrick von Mittwoch, 07.06.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Kurze Wartezeit und sehr lecker wie man es gewohnt ist. Currywurst Pommes

Bewertung von Maximilian Mälzer von Freitag, 02.06.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin schon mehrmals da gewesen und es hat immer geschmeckt. Burger wird frisch vor Ort gemacht, ohne lange Wartezeit. Trotz großer Auswahl ist der Cheeseburger mein Favorit. Gerne wieder!

Bewertung von Mona-Mareen De Sa Faria von Montag, 29.05.2017 um 06:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal war sehr nett

Bewertung von Robin Hochschulte von Mittwoch, 01.02.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung war ok, aber das essen fande ich nicht so lecker. Da wäre es zu hause meiner meinung nach besser gewesen. Die Cola schmeckte alt und abgestanden. Selbst das Glas hatte Kalkfläcken und beim trinken schmeckte man einen leichten Alkoholanteil. Hat man das Glas etwas gedreht und an einer anderen Stelle getrunken schmeckte es nach labello! Ich werde dort auf jeden Fall kein weiteres Mal essen gehen

Bewertung von Rolf Vorfeld von Sonntag, 13.11.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr freundlich. Klassische Pommes Bude mit einem Hauch American styl. Die American burger finden ich ok, aber besser ist der Heinemann Burger. Reicht mir auch meist aus.

Bewertung von Katja Tembaak von Dienstag, 04.10.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bude wird von mal zu mal schlechter. 3er und bestimmt letzter Besuch heute 04.10.2016: Bestellung: Hot Dog Menü mit Pommes und einem Getränk. Das Getränk an dem Essen war das beste. Die Pommes alt, hart und dunkel. Auf Nachfrage ob die Pommes evtl. doppelt frittiert wurden, kam nur ein, "pampiges ganz bestimmt nicht", zurück. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich selber aus der Gastronomie komme und so welche Pommes überhaupt nicht gehen. Wenn diese nicht doppelt frittiert wurden, könne nur das Fett alt sein, sonst würde man so ein Pommesergebnis nicht erreichen können. Die Dame holte ernsthaft eine Kelle und zeigte mir das Fett aus der Friteuse. Dieses war Pech schwarz!! Mein Kommentar war nur noch: Danke, dann weiß ich jetzt warum die Pommes so aussehen und schmecken. Altes Fett, welches seit Tagen in der Friteuse ist. Die Dame interessiert dieses nicht wirklich. Etwas neues anderes bekamen wir trotz voll bezahlten Preis nicht. Zum Schluss gab ich Ihr noch den Tipp vielleicht schnellstmöglich das Fett zu wechseln, bevor jemand zur Kontrolle kommt.

Bewertung von Le1 nus von Mittwoch, 28.09.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pommes war gut, die Currywurst nicht. Aber wer Bock auf Frinkandeln Bamischeiben usw hat ist hier gut aufgehoben. Sieht aus wie eine Pommesbude, aus meiner Kindheit.

Bewertung von Prof. Dr. Ribbs von Donnerstag, 04.08.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine traurige, lieblose currywurst serviert mit einem zerdetschtschen brötchen aus dem mittelalter

Bewertung von Oliver E von Mittwoch, 01.06.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Burger nicht frisch, Bedienung unfreundlich.

Bewertung von Chris B von Sonntag, 28.02.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

wer einen Grill wie aus den 80ern sucht, ist hier richtig. Es gibt so leckere Currywurst oder Fritten, aber das ist hier noch nicht angekommen.

Bewertung von Mattes K von Freitag, 04.12.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Döner

Bewertung von Sivascom S von Dienstag, 28.04.2015 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war sehr Lecker. Danke

Bewertung von Jim Knopf von Dienstag, 13.01.2015 um 05:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

wenn man ohne erwartungen den magen gefüllt haben möchte, dann empfehle ich ein frikadellen brötchen vom metzger. portionen sind ok jedoch von mangelnder qualität. bedienung ist freundlich. meistens nix los in dem laden. nostalgie charme ala türkische pommesbude. es wurde schon lange nichts mehr an dem äußeren erscheinungsbild gearbeitet. (außenreklame nostalgisch in die jahre gekommen. lampen der reklame sind defekt.) fazit. als kunde nen klares nein.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 28.09.2011 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute da gewesen in der mittagspause,,,,,also ich muss sagen bin sehr angenehm überrascht!!! habe einen döner gegessen,alles sehr frisch,das fleisch schön saftig,der tsaziki hausgemacht und sehr schmackhaft,das ganze für 2,50€ nur weiter zu empfehlen,ausserdem sehr freundlich, grüße René ;-)

Bewertung von Martin Holtz von Sonntag, 07.03.2010 um 20:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pommes waren ordentlich, die Hamburger hatten viel Soße aber die Gruken haben wurden vergessen. Die Curry-Wurst war ok. Ansonsten gibt es da wie inzwischen üblich auch Pizza, Döner etc. Sogar eine kleine Salatbar zum selber mischen gibt es.

Anfahrt zum Restaurant Athen Imbiss:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Münster