Stephan Aldag Tisch reservieren im Restaurant Stephan Aldag in Wenzendorf Vegetarisch
4.6 101 5
Mühlenstraße 30 Wenzendorf Niedersachsen 21279
04165 8463

Vegetarische Restaurants in Wenzendorf

Stephan Aldag in Wenzendorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stephan Aldag:

Stephan Aldag
Mühlenstraße 30
21279 Wenzendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stephan Aldag

Telefon: 04165 8463
Webseite: http://www.aldags-landpartie.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stephan Aldag:

Montag: 08:00–17:00 Uhr
Dienstag: 08:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–17:00 Uhr
Freitag: 08:00–17:00 Uhr
Samstag: 08:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Stephan Aldag:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Stephan Aldag:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt 3 mal dort, in den letzten zirka 5 Jahren. Es war immer alles in Ordnung. Egal ob Sauberkeit auf dem Klo, das köstliche Essen oder die freundliche Bedienung. Weiter so.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbarer Ort zum entspannten Feiern. Man braucht sich um nichts kümmern, alles läuft wie durch Zauberhand. Das Essen ist auch mega lecker ????.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.08.2023 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lokation zum Feiern. Super Essen.

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja es ist schon etwas her. Hatten im Jahr 2019 eine große Geburtstag Feier mit mind. 140 Personen. Super Ambiente wunderbarer Service, Personal sehr freundlich hat alles super geklappt vom Essen ganz zu schweigen. Geplanen ist Anfang , im Jahr 2024 abermals dort die Feier zu gestalten sollten Sie weitermachen . Wünsche euch viel Glück und wir hoffen. Also plant auch eine tolle Feier dort und ihr werdet es nicht bereuen. Auf ein neues......

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.08.2021 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderschöne, total unterschätzte romantische Scheune. Die perfekte Location für eine Vintage-Hochzeit. Durch das Fachwerkgemäuer in Kombi mit weißen Wänden und moderner, edler Beleuchtung hat man super viel Spielraum, um seine individuelle Note mit Deko jeder Art und in jeder Farbe umzusetzen. Das Essen war ein Traum und absolut auf den Punkt gegrillt. Der Service war ebenso klasse und sehr aufmerksam. Der Besitzer ist wahnsinnig sympathisch und man fühlt sich bei der Planung direkt wohl und gut aufgehoben. Absolute Empfehlung!

Anfahrt zu Stephan Aldag: