Ich weiss ein Haus am See Tisch reservieren im Restaurant Ich weiss ein Haus am See in Krakow am See Pizza
4.8 101 5
Paradiesweg 3 Krakow am See Mecklenburg-Vorpommern 18292
038457 23273

Pizza in Krakow am See

Ich weiss ein Haus am See in Krakow am See - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ich weiss ein Haus am See:

Ich weiss ein Haus am See
Paradiesweg 3
18292 Krakow am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ich weiss ein Haus am See

Telefon: 038457 23273
Webseite: http://www.hausamsee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ich weiss ein Haus am See:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 19:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 19:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 19:00–23:00 Uhr
Freitag: 19:00–23:00 Uhr
Samstag: 19:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ich weiss ein Haus am See:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: teuer
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Ich weiss ein Haus am See:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohnen nebenan und gönnen uns hin und wieder den Besuch. Jedes Mal aufs neue ein Erlebnis. Essen und Weinbegleitung harmonieren hervorragend. Abgerundet durch die netten Gespräche mit den Gastgebern. Bis zum nächsten Mal

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 10:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich lecker Essen, aber die Preise sind schon heftig. 120€ für 4 Gänge und 3,5 x Wein dazu nochmal 35€ . Auswahl gibt es keine. So wie früher bei Muttern: es gibt das was auf den Tisch kommt. Sehr nettes Personal und toller Blick auf den See.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht leicht zu finden, doch es lohnt sich: steuern sie das "Haus am See" direkt über den Hoteleintrag im Navigator an. Es befindet sich in "Seegrube Ausbau". Wer eine niveauvoll familiäre Betreuung schätzt, eine Villa mit traumhaftem Ambiente und gemütliche Zimmer mit Ausblick auf den Krakower See ist hier genau richtig. Doch das eigentliche Wunder kommt aus der Küche: Teller für Teller bis zum süßen Finale. Sie werden es lieben! So wie wir.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon das Ambiente des Restaurants ist so einladend und elegant, dass die Vorfreude auf das Essen riesig ist. Die einzelnen Gänge haben dann unsere Erwartung noch übertroffen. Das Essen war ein Gedicht! Die Weinbegleitung perfekt. Danke für den fantastischen Abend, der durch die familiären und versierten Gastgeber hervorragend abgerundet wurde. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war hervorragend, die Weinbegleitung exzellent und der Service dezent zuvorkommend. Wir haben einen wunderbar entspannten Abend in sehr angenehmer Atmosphäre und mit kulinarischen Köstlichkeiten genossen. Sehr herzlichen Dank an das gesamte Team und an Familie König.

Anfahrt zu Ich weiss ein Haus am See: