Hotel Restaurant Nordischer Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Nordischer Hof in Krakow am See Deutsch
4.3 319 5
Markt 3 3 Krakow am See Mecklenburg-Vorpommern 18292
+49 38457 5070

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Krakow am See

Hotel Restaurant Nordischer Hof in Krakow am See - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Restaurant Nordischer Hof

Hotel Restaurant Nordischer Hof
Markt 3 3
18292 Krakow am See

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Restaurant Nordischer Hof

Telefon: +49 38457 5070
Webseite: http://nordischer-hof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Restaurant Nordischer Hof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Nordischer Hof

info Vom Unternehmen im Hotel Restaurant Nordischer Hof

table_bar Serviceoptionen im Hotel Restaurant Nordischer Hof

info Highlights im Hotel Restaurant Nordischer Hof

info Barrierefreiheit im Hotel Restaurant Nordischer Hof

percent Angebote im Hotel Restaurant Nordischer Hof

restaurant Speiseoptionen im Hotel Restaurant Nordischer Hof

mood Ambiente im Hotel Restaurant Nordischer Hof

groups Publikum im Hotel Restaurant Nordischer Hof

calendar_month Planung im Hotel Restaurant Nordischer Hof

credit_card Zahlungen im Hotel Restaurant Nordischer Hof

baby_changing_station Kinder im Hotel Restaurant Nordischer Hof

info Haustiere im Hotel Restaurant Nordischer Hof

info Amenities im Hotel Restaurant Nordischer Hof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Restaurant Nordischer Hof

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und exzellentes Essen - gerne wieder. Ačiū!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder ein Genuss für den Gaumen. Personal sehr angenehm und zuverlässig. Ambiente perfekt, man fühlt sich einfach wohl.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis \ Leistung, geht so. Mein Zimmer (17) war für den Preis recht klein und die Einrichtung deutlich in die Jahre gekommen. Dennoch war alles durchweg sauber. Für meinen kurzen Aufenthalt, hat mir (wie so oft) eine Kofferablage gefehlt. Positiv zu erwähnen, wäre aber der mini Kühlschrank und Wasserkocher im Zimmer. Das Frühstück ist sehr übersichtlich, aber ausreichend. Die Sachen die vorhanden sind, sind hochwertig und lecker. Allem voran der Kaffee, der ist super. Im Preis mit enthalten ist außerdem noch ein Parkplatz und stabiles WLAN. Fazit: der Preis erschließt sich m.E. nach der Lage des Hotels. Wären die Zimmer (zumindest meins) etwas moderner ausgestattet \ eingerichtet, wäre alles okay. So ist es etwas teuer für den Standard.

home_pin Anfahrt zu Hotel Restaurant Nordischer Hof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Krakow am See

↑ Nach oben

Google Footer