Segelschule Sail und Surf Rügen Tisch reservieren im Restaurant Segelschule Sail und Surf Rügen in Altefähr Deutsch
4 61 5
Am Fährberg 8 8 Altefähr Mecklenburg-Vorpommern 18573
+49 38306 23253

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Altefähr

Segelschule Sail und Surf Rügen in Altefähr - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Segelschule Sail und Surf Rügen:

Segelschule Sail und Surf Rügen
Am Fährberg 8 8
18573 Altefähr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Segelschule Sail und Surf Rügen

Telefon: +49 38306 23253
Webseite: http://www.segelschule-ruegen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Segelschule Sail und Surf Rügen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Segelschule Sail und Surf Rügen:

Barrierefreiheit im Segelschule Sail und Surf Rügen

Bewertungen von Segelschule Sail und Surf Rügen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistung bei Segelkurs stimmt. Ich hätte 5 Sterne gegeben, wenn auch die Theorie vor Ort gewesen wäre oder zumindest in der Kursbeschreibung zu lesen gewesen wäre, dass der Theorieunterricht in 11 km Entfernung (ein Weg 20-30 Minuten Fahrzeit) stattfindet. Wir haben wegen des zusätzlichen nicht geplanten zeitlichen Aufwands auf die Teilnahme am Theorieunterricht verzichtet.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe einen SBF Binnen/See Kurs bei Sail und Surf Rügen gemacht Der Unterricht bei Stephan war großartig! Uneingeschränkte Empfehlung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben 2 Katamarane von TOPCAT von der Segelschule Sail & Surf gemietet bei der Tour "Rund Rügen". Waren super schöne Tage. Danke an Knut. Familie Klein

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2023 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns mit unserem eigenem Kat der Rund Rügen Tour angeschlossen. Es war eine wunderschöne Tour. Und was vielleicht am wichtigsten ist, der Guide kennt das Revier wirklich und ist jederzeit in der Lage Hilfestellung zu geben (auch wenn das diesmal nicht notwendig war). Der Rest der Orga war ebenfalls rundum passiv für uns! Wir kommen gerne wieder! Wobei, eigentlich wären wir am liebsten gleich nochmal rumfahren! Andreas

Anfahrt zu Segelschule Sail und Surf Rügen:



Weitere Deutsche Restaurants in Altefähr

Google Footer