Lindener Ratsstuben Tisch reservieren - Restaurant Lindener Ratsstuben in Linden italian
4.3 5 5
Konrad-Adenauer-Straße 26 Linden Hessen 35440
06403 64556

Tisch reservieren - Restaurant Lindener Ratsstuben in Linden

Reservierungs-System kaufen:

Lindener Ratsstuben hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Lindener Ratsstuben:

Lindener Ratsstuben
Konrad-Adenauer-Straße 26
35440 Linden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lindener Ratsstuben

Telefon: 06403 64556
Webseite: https://m.facebook.com/profile.php?id=110137699060562

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lindener Ratsstuben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lindener Ratsstuben:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Lindener Ratsstuben:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Freymann von Mittwoch, 21.03.2018 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder eine schöne Zeit in der Lindener Ratsstube. Der Service ist super freundlich und versucht die wünsche immer zu erfüllen. Die Karte hat für jeden was parat und alles was ich bis jetzt probiert habe ist zu empfehlen gewesen. Von Salat über Fleisch bis zur Pasta, jedes mal sehr lecker. Vor allem das Pizza Brot, das beste, was ich je gegessen habe. Und die Ratsstube an sich ist sehr gemütlich und wenn man an kegeln interessiert ist, kann man während dem essen auch auf die Kegelbahn schauen. Rund um zu empfehlen.

Bewertung von faulus dik von Donnerstag, 15.03.2018 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann diese Negativen Beurteilungen NICHT Nachvollziehen... Ich bin schon seit beginn des neuen Pächters Kunde und kann nur sagen: Sehr Leckeres Essen, Sehr Nette Bedienungen, Nette Atmosphäre, Preis Leistung TOP. Ich Persönlich Esse 7 Tage die Woche draussen (Verschieden Lokale, Restaurants, Fast Foods) weil ich durch mein Beruf viel Unterwegs bin und keine Zeit zuhause zu Essen. Denke kann es ziemlich Gut abschätzen wo es Gut und weniger Gut ist.Ich Persönlich kann es nur Empfehlen und jeder mit dem ich da war, war begeistert.

Bewertung von Ani K von Donnerstag, 15.02.2018 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nicht überteuert! Personal sehr freundlich! Wir kommen gerne hier her! Falls dies nicht klappt und man trotzdem Hunger bekommt liefern die Ratsstuben auch nach Hause! Auch größere Feiern werden von den Ratsstuben ausgerichtet und sie catern auch nach Hause! War immer alles toll und wird sicher wieder in Anspruch genommen

Bewertung von Michael Jung von Mittwoch, 17.01.2018 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Freundliche Bedienung. Sonntags sollte man einen Tisch reservieren, da oft viel los ist.

Bewertung von Karim Elourfi von Montag, 25.12.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am heutigen ersten Weihnachtsfeiertag in diesem Restaurant, was auch definitiv unser letzter Besuch dort war! Wir hatten mehrere Schweinelenden-Menüs bestellt, von denen absolut jede Portion nicht ganz gar war und sehr zäh. Die Bedienung reagierte auf Ansprache sehr professionell und bemühte sich um einen Ersatz. 15 Minuten später (wo der halbe Tisch schon mit dem Essen fertig war), kam die Bedienung zurück mit einem neuen Teller und denselben leicht durchgebratenen Schweinelenden. Das war uns dann allerdings zu blöd erneut zu monieren und wollten ein wenig später Zahlen. Auf der Rechnung standen tatsächlich alle Teller von dem Gericht, obwohl bei 2 von 3 Tellern gerade einmal eine Beilage gegessen wurde. Bei erneuter Ansprache das wir nur sehr ungern für eine kaum gebrachte Leistung 22,50€/Teller zahlen sollen, wurde das von der Servicekraft einfach ignoriert und voll abkassiert. Als dann der Koch angesprochen wurde, wurde dieser noch frech und lehnte unser Anliegen mit "selbst dran Schuld" ab. Unterm Strich waren wir auch selbst dran Schuld dass wir in so ein Restaurant gegangen sind und werden dieser Fehler nicht mehr wiederholen! Ich rate jeden, den ich kenne, von den Lindener Ratsstuben ab.

Anfahrt zum Restaurant Lindener Ratsstuben: