"Brauerei Zapf" - Wirtshaus, Hotel und Brauerei Tisch reservieren im Restaurant "Brauerei Zapf" - Wirtshaus, Hotel und Brauerei in Uettingen Deutsch
4.6 307 5
Kirchplatz 2 Uettingen Bayern 97292
09369 8221

Deutsche Restaurants in Uettingen

"Brauerei Zapf" - Wirtshaus, Hotel und Brauerei in Uettingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von "Brauerei Zapf" - Wirtshaus, Hotel und Brauerei:

"Brauerei Zapf" - Wirtshaus, Hotel und Brauerei
Kirchplatz 2
97292 Uettingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von "Brauerei Zapf" - Wirtshaus, Hotel und Brauerei

Telefon: 09369 8221
Webseite: http://www.alte-brauerei.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von "Brauerei Zapf" - Wirtshaus, Hotel und Brauerei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in "Brauerei Zapf" - Wirtshaus, Hotel und Brauerei:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: normal
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von "Brauerei Zapf" - Wirtshaus, Hotel und Brauerei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine fränkische, familiäre, Gastwirtschaft mit spitzen Gerichten. Das eigens gebraute Bier ist mega gut. Nette, freundliche und flotte Bedienung. Preis Leistungsverhältnis passt. Wir gehen immer wieder gerne zum „Zapf“.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Durchreise (01.09.23) dort und haben uns in der "Brauerei Zapf" sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein sehr schönes, modernes und geräumiges Zimmer, alles tip-top gepflegt. Wir hatten zum Glück abends einen Tisch reserviert, denn es war bis auf den letzten Platz alles belegt. Sehr viele Einheimische verkehren dort. Essen ist super lecker und das selbstgebraute Bier ist echt gut. Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet und reichlich. Wir können die Brauerei Zapf nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War auf Empfehlung da. Hätten unterwegs telefonisch reserviert. Das Wirtshaus ist sehr einladend und es gibt in nächster Umgebung genügend Parkmöglichkeiten. Wir wurden freundlich begrüßt und uns wurde ein schöner Tisch zugewiesen. Hatte ein Helles aus der hauseigenen Brauerei, top gezapft, optisch und von der Temperatur. Geschmacklich mild und süffig, ein idealer, leckerer Durschtlöscher. Unser Essen, sehr gute Qualität und sehr guter Geschmack, hatten unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Ein klassisches Wirthaus, jung, freundlich und sauber geführt, ideal auch für Radfahrer. Wir kommen wieder und empfehlen das Wirtshaus gerne weiter

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wieder soooo lecker. Eine der besten ländlichen Lokale. Immer ein kulinarisches Erlebnis...Essen wie bei Mama. Und das selbstgebraute Bier schmeckt auch noch.

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel hat absolut alle Sterne verdient. Das Restaurant kann ich leider nicht bewerten … mir fehlte die Zeit und die Ruhe für einen Besuch Das Personal und die Inhaber sind sehr nett, zuvorkommend und freundlich. Der Service also rundum sehr gut. Die Zimmer sind modern, gut eingerichtet und Zimmer als auch Bad perfekt sauber. Also auch die Sauberkeit ist einfach top. Wohl fühlt man sich also auch - und als ob das noch nicht reicht - bekommt man ein Frühstück, was man erst einmal schaffen muss … schaut einfach die Bilder an … es bleibt glaube ich kaum ein Wunsch offen. Kurz … uneingeschränkt zu empfehlen!

Anfahrt zu "Brauerei Zapf" - Wirtshaus, Hotel und Brauerei:



Weitere Deutsche Restaurants in Uettingen