Zum Posthorn Tisch reservieren im Restaurant Zum Posthorn in Nürnberg Griechisch
4.5 561 5
Pestalozzistraße 1 Nürnberg Bayern 90429
0911 312419

Griechische Restaurants in Nürnberg

Zum Posthorn in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Posthorn:

Zum Posthorn
Pestalozzistraße 1
90429 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Posthorn

Telefon: 0911 312419
Webseite: http://www.zum-posthorn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Posthorn:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Posthorn:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum Posthorn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nettes Personal und nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder mal eine gute Entscheidung. Ein feines Abendessen vom stets aufmerksamen und freundlichen Service serviert.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.03.2022 um 00:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Außengastronomie in zentraler Lage. Große Auswahl der Gerichte damit für jeden etwas dabei ist, (von Fisch über Fleisch und Nudelgericht).Preislich vollkommen okay, einziger Minuspunkt das nachträglich bestellte Ketchup wurde nicht mehr geliefert. Bar als auch Kartezahlung möglich. Trotz des einen Sterns Abzug würde ich dort jederzeit wieder einkehren.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.12.2021 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und gutes Essen in einem kleinen Restaurant. Wir sind gerne dort und können einen Besuch mit Reservierung nur empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.11.2021 um 21:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundlicher Kellner! 3G-Prüfung kam erst bei der Getränkebestellung, da saßen wir schon eine Weile im Restaurant. Besser wäre, den Nachweis direkt bei Betreten des Restaurants zu kontrollieren. Die Speisekarten waren leider total zerfleddert und mehrfach eingerissen, manche Seiten waren schon komplett lose. Neue Karten sind hier leider überfällig. Der Service war aufmerksam und fix, alle Gerichte kamen wie bestellt und haben uns gut geschmeckt. Das ist die Hauptsache - wir kommen gerne wieder! Achtung: Nur Barzahlung möglich, was uns vorher leider nicht bewusst war. Wenn man schon im Jahr 2021 immer noch keine Kartenzahlung anbietet, sollte man doch zumindest in aller Deutlichkeit darauf hinweisen ;)

Anfahrt zu Zum Posthorn:



Weitere Griechische Restaurants in Nürnberg