Vitus Lokal & Café Tisch reservieren im Restaurant Vitus Lokal & Café in Iffeldorf Deutsch
4.4 388 5
St.-Vitus-Platz 1 Iffeldorf Bayern 82393
08856 8036981

Deutsche Restaurants in Iffeldorf

Vitus Lokal & Café in Iffeldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vitus Lokal & Café:

Vitus Lokal & Café
St.-Vitus-Platz 1
82393 Iffeldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vitus Lokal & Café

Telefon: 08856 8036981
Webseite: http://www.vitus-iffeldorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vitus Lokal & Café:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vitus Lokal & Café:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: normal
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Vitus Lokal & Café:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Bistro mit leckeren frisch zubereiteten Speisen. Schöne Ambiente am Dorfplatz und großartiger Ausgangspunkt für Spaziergänge an den Osterseen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.06.2023 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Kollege und ich waren beruflich in der Gegend und haben dort zu Abend gegessen. Wir würden zügig und mit viel Freude und Engagement bedient. Das Essen war super gut, einfach lecker. Ich hatte den Flammkuchen mit Speck und das beste schmackhafteste Kalbsrahmgulasch was ich je gegessen habe. Ich kann das Vitus nur jedem empfehlen der in der Gegend ist.

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2023 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes abwechslungsreiches Essen nettes Personal. Alles super. Die eiskugeln sind trotz Inflation etwas knapp für 1.60 Euro.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes sauberes Lokal. Karten und Barzahlung möglich. Für Vegetarier geeignet. Keine veganen Gerichte vorhanden hier. Essen kam schnell an, Portionen waren in Ordnung. Preise etwas höher aufgrund auch der Lage und generell die deutsche Küche ist überall etwas teurer. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden gewesen. Empfehle ich weiter. Einzige Sache die ich nicht empfehle ist das schokomouse, war zu bitter.

Anfahrt zu Vitus Lokal & Café:



Weitere Deutsche Restaurants in Iffeldorf