Friedrich Rötter Brauerei Tisch reservieren im Restaurant Friedrich Rötter Brauerei in Gerolfingen Sushi
4.5 207 5
Hauptstraße 48 Gerolfingen Bayern 91726
09854 380

Sushi Restaurants in Gerolfingen

Friedrich Rötter Brauerei in Gerolfingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Friedrich Rötter Brauerei:

Friedrich Rötter Brauerei
Hauptstraße 48
91726 Gerolfingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Friedrich Rötter Brauerei

Telefon: 09854 380
Webseite: https://www.roetter-gerolfingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Friedrich Rötter Brauerei:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Friedrich Rötter Brauerei:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: günstig
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Friedrich Rötter Brauerei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.07.2023 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine nettes Lokal mit sehr guter Bedienung, sehr freundlich. Das Schäuferle mit Kloß war gut, leider hat mir der Sauerbraten nicht so geschmeckt. Ich habe das säuerliche und den Lebkuchen vermisst.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.07.2023 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war voll und ganz zufrieden. Man wird als Gast erkannt und aufmerksam bedient. Die Gaststätte kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Urlauber haben wir zu fünft hier 2 x zu Abend gegessen und die fröhliche, fränkische Direktheit der Wirtsleute hat uns gut gefallen. Die frisch gekochten Gerichte mit regionalen Zutaten, z.B. auch Rückensteak vom Wildschwein mit Spargel und Kartoffeln schmeckten wunderbar und man merkt, dass hier mit viel Herz und Können gekocht wird. Sehr empfehlenswert ist zur Nachspeise ein Stück hausgemachter Kuchen! Der Service bediente sehr zuvorkommend und überaus freundlich und wurde zusätzlich vom Chef mit viel Humor erledigt. Auch unsere Sonderwünsche stießen nicht auf Unmut und wir haben das Personal als sehr kinderfreundlich wahr genommen. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Gasthaus mit moderaten Preisen und zusätzlich Tischen im Außenbereich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen was es bei uns in Hessen so nicht häufig gibt. Nette kleine Gaststätte mit sehr netten Gastgebern - und das alles für einen kleinen Taler. Auch der eine oder andere Extrawunsch war auch kein Problem!

Anfahrt zu Friedrich Rötter Brauerei: