Tisch reservieren für Pizza in Dombühl
Pizzeria La Dolce Vita
Bahnhofstraße 45 45
91601 Dombühl
Telefon: +49 9868 356
Nächste Verlosung am: 01.06.2024
Akutuelle Gewinnwahrscheinlichkeit: 2.22%
Jeden Monat wird unter den Teilnehmern ein Gutschein in Höhe von bis zu 100 Euro verlost. Details anzeigen
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-21:00
Donnerstag: 16:00-21:00
Freitag: 16:00-21:00
Samstag: 16:00-21:00
Sonntag: 16:00-21:00
Pizza
Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)
Bewertung: 5 (5)
Bewertung: 5 (5)
Bewertung: 4 (4)
Eravamo di passaggio , ci siamo fermati su questa pizzeria, l’ ambiente molto carino e curato, la cameriera molto carina e disponibile, cosi anche lo chef! Abbiamo mangiato delle pizze e ci sono piaciute, consiglio ????.grazie
Bewertung: 3 (3)
Wir waren erstaunt wie günstig die Pizza hier ist, eine Pizza Diavolo um 9,90 € ist wirklich ungewöhnlich günstig heutzutage. Wenn man davon absieht, dass mit dem Käse doch sehr gespart wird, war sie gar nicht mal so schlecht, leider fehlte uns aber der Appetit und das aus gutem Grund: Wir wollten das Restaurant aufgrund des Schlemmerblocks ausprobieren und sind dafür extra 60 km gefahren (hin und zurück). Voraussetzung ist, dass direkt bei der Bestellung gesagt wird, dass man diesen Block dabei hat. Also habe ich gleich im Auto den Gutschein herausgesucht und das Heft im Restaurant aufgeschlagen auf den Tisch gelegt. Die Bedienung nahm die Bestellung auf und gerade als ich Luft holen wollte, um noch auf den Schlemmerblock hinzuweisen, der vor mir auf dem Tisch lag, war die Bedienung auch schon weg. Also bin ich gleich hinterher, nachdem ich meinen Hund meiner Begleitung anvertraut habe, an die Theke, um extra noch darauf hinzuweisen. Keine 30 Sekunden sind dabei vergangen und mir wurde gesagt, dass es nun zu spät sei, man habe es schon in die Kasse eingegeben, stornieren ginge nicht, man kann keine Gerichte im Kassensystem stornieren. Bei aller Liebe, aber ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so dreist angelogen wurde - ein Kassensystem, bei dem man keinen Storno oder zumindest eine Minusbuchung vornehmen kann? Bei einem Bon, der noch gar nicht abgeschlossen ist? Wer soll das denn glauben? Man stelle sich vor die Bedienung bucht versehentlich ein teures Steak, dann ist man wohl gezwungen das zu bezahlen, weil man es nicht stornieren kann? Lachhaft! Ich könne den Gutschein ja dann beim nächsten Mal einlösen, hieß es dann. Ein nächstes Mal wird es nicht geben. Mir geht es dabei gar nicht um das Geld, sondern um dieses dreiste Märchen, das man mir aufgetischt hat. Wir wollten eigentlich noch ein Dessert. Einen ganz leckeren Nachtisch hatten wir dann auch, allerdings auf dem Nachhauseweg in Dinkelsbühl. Wirklich schade, wir sind hin und wieder in Dombühl wegen des Bahnhofs und die Pizza war für das Geld ganz in Ordnung, so unflexibel gewinnt man aber definitiv keinen neuen Kunden.