Wirtshaus Alte Brennerei Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Alte Brennerei in Stetten Deutsch
4.3 339 5
Riedetsweiler Str. 5 Stetten Baden-Württemberg 88719
+49 7532 5709

Deutsche Restaurants in Stetten

Wirtshaus Alte Brennerei in Stetten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Alte Brennerei:

Wirtshaus Alte Brennerei
Riedetsweiler Str. 5
88719 Stetten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Alte Brennerei

Telefon: +49 7532 5709

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus Alte Brennerei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00-22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00-22:00 Uhr
Freitag: 17:00-22:00 Uhr
Samstag: 17:00-22:00 Uhr
Sonntag: 17:00-22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus Alte Brennerei:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: normal

Bewertungen von Wirtshaus Alte Brennerei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 12:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich waren wir früher sehr gerne und oft in der "Alten Brennerei", doch jetzt wird einem der Spaß an dem wirklich guten Essen durch einen grauenhaften Service genommen. Das spiegelt sich ja leider auch in anderen Rezensionen wider. Wir fühlten uns nicht als Gast, sondern als Last! Weil am Tisch nicht jeder ( 6 Personen) zur gleichen Zeit Durst oder sein Glas leer hatte wurden wir von der Schwiegertochter des Hauses ingnoriert. So kam es, dass wir die letzte 1/2 Stunde auf dem "Trockenen" saßen. Zum Glück gibt es aber auch in der Umgebung auch noch andere Lokale in denen der Gast noch als Gast behandelt wird und nicht nur als Geldlieferant. Unsere rund 40;-€ p.P. können wir somit auch anderweitig ausgeben. Schade für diese früher einnmal angenehme Location.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 00:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Ambiente sehr zu empfehlen. Leider etwas mit der Junior Chefin in Konflikt gekommen, weil wir Bestellungen nicht immer zusammen, sondern einzeln bestellen wollten und sie angeblich zu oft laufen musste. Meiner Meinung nach bestellt man als Gast Getränke, wenn man Durst hat und nicht, wenn es der Bedienung genehm ist. Auch sollte die Bedienung bei einer Rechnung von über 150 € motiviert genug sein. Das Ende vom Lied: wir wurden ignoriert bis alle Gläser leer waren und haben dann die Konsequenz gezogen und sind gegangen. Es gibt übrigens genügend andere schöne Lokalitäten in der Region....

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.05.2023 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Küche ist wunderbar. Der Service freundlich und kompetent. Kreditkartenzahlung ist möglich. Trinkgeld nur bar. Reservierungen werden erst ab 4 Personen angenommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 20:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente war super, Bedienung war nicht sehr aufmerksam was die Getränke betraf. Bin es gewohnt, dass wenn man leere Gläser sieht das gefragt wird, ob man noch was trinken möchte. Essen war ok, aber hat mich persönlich nicht vom Hocker gerissen. Portion vom Wurstsalat war für den Preis leider etwas zu klein. Apfelküchle waren zum Teil noch gefroren und nicht knusprig. (Kenne es, das diese frietiert werden und nicht in der Mikrowelle aufgewärmt) Nachdem man dies der Bedienung gesagt hat, bekam man genau den gleichen Teller wieder. (Kenne ich anders). Kartenlesegerät erst hingehalten und danach bekam man die Rechnung. Geht meiner Meinung nach gar nicht.

Anfahrt zu Wirtshaus Alte Brennerei:



Weitere Deutsche Restaurants in Stetten