Wein und Vesperstüble Eble Tisch reservieren im Restaurant Wein und Vesperstüble Eble in Sexau Deutsch
4.5 687 5
Buchholzer Weg 3 Sexau Baden-Württemberg 79350
07641 54112

Deutsche Restaurants in Sexau

Wein und Vesperstüble Eble in Sexau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wein und Vesperstüble Eble:

Wein und Vesperstüble Eble
Buchholzer Weg 3
79350 Sexau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wein und Vesperstüble Eble

Telefon: 07641 54112
Webseite: http://vesperstueble-eble.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wein und Vesperstüble Eble:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wein und Vesperstüble Eble:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: günstig

Bewertungen von Wein und Vesperstüble Eble:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Contra: rechnet längere Wartezeiten ein wenn viel los ist. Pro: Mega leckeres Essen. Große Portionen. Gute Qualität. Zu verbessern? Alles sehr Fleisch lastig. Die Hälfte auf dem Teller ist Fleisch. Alternativen…

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service ist einfach nur schlecht. Es waren innen fast alle Tische frei die unfreundliche Bedienung mit den rot/braunen Haaren sagte uns wir sollen uns zu weit an einen 12 Tisch Sitzen obwohl es noch genug frei Plätze gibt. Die Preise sind auch extrem angezogen worden aber das ist ja fast leider normal. Die Spezi hatte keine Kohlensäure und schmeckte abgestanden, die Cola war okay. Wir haben das XL Elefanten Ohr mit Beilagen gegessen. Ein Schnitzel und der Salat kamen zusammen. Das zweite Schnitzel ist erst nach 10 weitern Minuten gekommen und dazu noch ohne Eissalat. (Der Salat ohne Eissalat wurde nicht berechnet) Schnitzel hat nach viel fett geschmeckt war aber im Großen und ganzen okay. Die Extra Sauce für 1€ hat leider keinen Geschmack. Qualität und Service haben stark nachgelassen.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker - super nette Leute..man fühlt sich immer Herzlich Willkommen. Das Essen ist gut Bürgerlich ,man sollte einen. Guten Hunger mitbringen . Wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Essen , gute Preise , große Portionen. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Wartezeit ist auch kurz . Zudem schafft die schöne moderne Gestaltung des Raumes , eine gute angenehme Stimmung. Das Putenschnitzel und der Hausgemachte Kartoffelsalat waren ein Genuss ! Ich war zum ersten Mal hier und werde auf jeden Fall wieder kommen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.08.2021 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommt man noch angemessene Portionen für sein Geld. Dagegen sind die Schnitzel anderer Restaurants Kinderschnitzel. Die Schnitzel sind geschmacklich sehr gut, mit wenig Sehnen und überhaupt nicht zäh. Das Personal ist flink und sehr freundlich und man bekommt sein Essen relativ schnell. Komme immer wieder gerne hier her da ich in diesem Restaurant immer bekommen habe was ich erwarte und nie enttäuscht wurde.

Anfahrt zu Wein und Vesperstüble Eble:



Weitere Deutsche Restaurants in Sexau