Da Tafuro Tisch reservieren - Restaurant Da Tafuro in Ludwigsburg
4.3 11
Untere Marktstraße 5 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71634
07141 9909687

Tisch reservieren - Restaurant Da Tafuro in Ludwigsburg

Adresse:

Da Tafuro
Untere Marktstraße 5
71634 Ludwigsburg

Kontakt:

Telefon: 07141 9909687
Webseite: http://www.ristorantedatafuro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Da Tafuro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Tafuro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Valentin Petrov von Montag, 07.11.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nudel sind gewöhnlich, aber die Pizza ist Weltklasse. Das Ambiente ist außergewöhnlich gut.

Bewertung von Chris Ri von Dienstag, 13.09.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nicht günstig aber verdammt lecker, die pizza ist ein kracher

Bewertung von Sa Rah von Donnerstag, 08.09.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war richtig gut, aber der Service war zu unserem Besuch leider nicht ganz so, dafür, dass man hier etwas mehr als bei anderen zahlt, sollte dieser auch passen

Bewertung von Julia Haas von Donnerstag, 25.08.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von Andreas Weber von Samstag, 12.03.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Normal schreibe ich kein Review... hier muss ich aber eine Ausnahme machen, da wir nun schon mehrfach dort waren und jedes mal positiv überrascht wurden. Danke! Zum Restaurant: Tafuro ist in Ludwigsburg unser Lieblingsitaliener: Das Essen und Trinken ist unter den zwei besten Restaurants vor Ort, wobei die Auswahl sehr vielfältig ist (eigentlich zu viel). Auch Fisch und Fleisch sind immer von sehr guter Qualität. Für bessere Steaks muss man nach Stuttgart und zahlt 50%-100% mehr für die gleiche Qualität. Was das Restaurant auszeichnet, ist die Führung durch die "Familie" - d.h. das ganze ist nicht anonym, sondern man kann sich zu Hause fühlen. Deswegen werden wir wiederkommen.

Bewertung von Regina Schirmer von Mittwoch, 02.03.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Super Bedingungen! Das Essen schmeckt perfekt, man muss nicht lange warten! Die Bedienungen sind super nett und freundlich. Sehr sehr zufrieden.

Bewertung von Xenia Nomi von Dienstag, 12.01.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor kurzem dort und waren mehr als zufrieden! Die Bedienungen waren sehr freundlich und es lief immer eine/r von ihnen umher, um zu schauen, ob die Gäste Wünsche haben. Wir hatten jeder nur ein Hauptgericht bestellt, trotzdem bekamen wir kleine Bruschette als Amuse Gueule, die hervorragend geschmeckt haben. Von unseren Hauptgerichten waren wir auch sehr begeistert, vor allem die Pizza war die Beste, die wir je gegessen haben! Auch die Preise sind völlig in Ordnung. Wir können das "Da Tafuro" mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werden es sicher bald wieder besuchen!

Bewertung von Bernd Koch von Donnerstag, 08.10.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War wirklich gut !

Bewertung von Julius S von Sonntag, 26.04.2015 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gehobene italienische Küche, vegetarische Gerichte gibt es reichlich und der Service ist sehr gut. Es empfiehlt sich zu reservieren.

Bewertung von Christin Phil von Donnerstag, 23.10.2014 um 12:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also so schlecht habe ich schon sehr, sehr lange nicht mehr gegessen total versalzen, der Wein hat in der Soße gefehlt usw... Nicht einmal meinem Mann hatte es geschmeckt. Bin sehr enttäuscht, sollte soooo ein gutes Restaurant sein. Wir sind eigentlich absolute Vans der italienischen Küche. "Das Beste war der Wein", mit ihm konnte ich das Essen gut herunterspülen. Es gab noch nicht einmal eine ENTSCHULDIGUNG.

Bewertung von Ridley1311 von Montag, 23.06.2014 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war Anfang Juni im "Da Tafuro" mit Freunden essen UND wir waren uns Alle durchweg einig. Das Essen war bei uns Allen einfach ausgezeichnet !!! Von Pizza bis Fisch war alles ein Genuss für die Sinne und die Gastgeber verbreiten eine sehr lustige, italienische Atmosphäre in der man sich sehr wohl fühlt. Ich war bestimmt nicht das letzte mal im "Da Tafuro" zu Gast :-) Weiter So!!!

Adresse vom Restaurant Da Tafuro


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ludwigsburg