Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo Tisch reservieren - Restaurant Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo in Ilsfeld
3.4 12
Auensteiner Straße 11 Ilsfeld Baden-Württemberg 74360
07062 6759910

Tisch reservieren - Restaurant Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo in Ilsfeld

Adresse:

Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo
Auensteiner Straße 11
74360 Ilsfeld

Kontakt:

Telefon: 07062 6759910

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulf Zepp von Samstag, 19.11.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette freundliche Bedienung, nur leider war das Essen nicht Richtigkeit heiß :-(

Bewertung von Jens von Sonntag, 02.10.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ schönes Ambiente + man wird vom Chef persönlich begrüßt + die leckersten Rigatoni Alforno im Umkreis + wie immer die Salatsoße ein Traum + mit Schlemmerblock keine Probleme

Bewertung von Achim Siegl von Samstag, 24.09.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener mit freundlicher Bedienung.

Bewertung von maxitoby von Montag, 19.09.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zweimal dort gewesen und bin überhaupt nicht überzeugt. Pizza ist 2klassig, die Nudeln naja. Ich finde da ist der Lieferdienst zwei Häuser weiter um welten besser. Extrem eingebildetes Verhalten auch der Inhaber...

Bewertung von jung werner von Mittwoch, 06.07.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes frische zubereitetes Essen . Sowohl Pizza als auch die vers. Vorspeisen . Sehr freundlich und ehrlich .

Bewertung von Mike McMorris von Sonntag, 27.03.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu kleine, überteuerte Portionen und unfreundliche Bedienung. War der letzte Besuch!

Bewertung von Sarah Rost von Samstag, 26.03.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe !!! Zu Beginn muss ich sagen, dass wir mit dem Schlemmerblock dort essen waren. Wir waren zu viert und hatten jeweils zu zweit einen. Wir wurden sehr sehr unfreundlich bedient. Das Essen war einfach nur lächerlich. 5 Riesengarnelen und ein bisschen gegrilltes Gemüse für stolze 18 Euro !!!! Keine Beilage, nichts! Ebenso das Rumpsteak für 20,50 Euro: Eine Scheibe Fleisch und ein paar trockene Brötchen, dazu etwas lieblos gegrilltes Gemüse. NIE WIEDER !!!!!!

Bewertung von Max Ludwig von Freitag, 28.08.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original Klassische Italienische Küche, Freundliches Familiäres Flair. Top Service

Bewertung von Sebastian S. von Samstag, 28.03.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

qualitativ unterer Durchschnitt, Servicekräfte = Fehlbesetzung summa summarum: lieber die Zylinder fluten Richtung Stuttgart.

Bewertung von Steffen Uhlig von Samstag, 28.03.2015 um 19:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

grottiger Service; schlechtes Essen --> nicht zu empefhlen

Bewertung von Marina Trutz von Sonntag, 21.09.2014 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird sehr nett begrüßt, das Essen ist hervoragent. Jeder Wunsch wird erfüllt. Danke Angelo und auch an Dein Team

Bewertung von Manfred Karl von Montag, 11.06.2012 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Ristorant Pizzeria Osteria Del Gallo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ilsfeld