Louissiana SB Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Louissiana SB Restaurant in Erolzheim Türkisch
4.3 288 5
Zeppelinstraße 7 7 Erolzheim Baden-Württemberg 88453
+49 7354 937484

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Erolzheim

Louissiana SB Restaurant in Erolzheim - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Louissiana SB Restaurant

Louissiana SB Restaurant
Zeppelinstraße 7 7
88453 Erolzheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Louissiana SB Restaurant

Telefon: +49 7354 937484

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Louissiana SB Restaurant

Montag: 11:00-02:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Louissiana SB Restaurant

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Louissiana SB Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Louissiana SB Restaurant

info Barrierefreiheit im Louissiana SB Restaurant

percent Angebote im Louissiana SB Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Louissiana SB Restaurant

wc Ausstattung im Louissiana SB Restaurant

mood Ambiente im Louissiana SB Restaurant

groups Publikum im Louissiana SB Restaurant

baby_changing_station Kinder im Louissiana SB Restaurant

local_parking Parkplätze im Louissiana SB Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Louissiana SB Restaurant

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Schnellimbiss mit Standard Pasta Gerichten und Pizza. Auch einen guten Döner mit selbstgebackenen Brot bekommen Sie dort. Liefert auch regional aus. Es gibt immer Parkplätze und man kann abseits des Trubels im Freien sitzen. Dort darf dann auch geraucht werden. Die Toilette ist sauber, die Einrichtung ebenfalls. Auch größere Bestellungen, für meinen ganzes Team, werden routiniert bearbeitet und alles ist auf die Minute genau geliefert worden. Nichts außergewöhnliches, aber zuverlässige Qualität und freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten 2€ zu wenig für ne Party Pizza da, war für den Besitzer aber kein Problem und hat uns diese trodzdem verkauft! Absolut freundliche Bedienung und die Pizza war auch top notch! Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerne wieder, ich war spontan dort, hatte aber im Vorfeld die Bewertungen bei Google gelesen. Ich und meine Begleitung wurden freundlich behandelt. Das Essen war zügig zubereitet (zugegeben, es war wenig los), und hat lecker geschmeckt. Es war eine große Portion zu einem fairen Preis. Da es in den Bewertungen angesprochen wurde: Auch bei mir war Döner alle (ich wurde gleich zu beginn darauf hingewiesen), wollte aber eh einen Burger probieren. Einzig mein Tisch hätte etwas besser gereinigt werden können. Ich komme aber gerne wieder => Empfehlung

home_pin Anfahrt zu Louissiana SB Restaurant



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Erolzheim

↑ Nach oben

Google Footer