Gasthaus Sand Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Sand in Erolzheim Deutsch
4.5 80 5
Edelbeurer Straße 2 Erolzheim Baden-Württemberg 88453
07354 9338776

Deutsche Restaurants in Erolzheim

Gasthaus Sand in Erolzheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Sand:

Gasthaus Sand
Edelbeurer Straße 2
88453 Erolzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Sand

Telefon: 07354 9338776

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Sand:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Sand:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: günstig

Bewertungen von Gasthaus Sand:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, Portionen sind perfekt gewesen. Habe für mein Gulasch nach etwas scharfem nachgefragt, bekam eigene Chilis in Essig eingelegt. Waren genial vom Geschmack und Schärfe. Einzig das ‚nur‘ 4 Tische im Restaurant sind (Gartenterrasse zusätzlich) und die etwas ältere Einrichtung könnte einige Leute stören. Für uns hat es aber gepasst. Kommen gerne wieder wenn wir mal wieder in der Nähe sind.

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein Riesenglück, dass wir die Gaststätte zufällig entdeckt haben. So geht ehrliche Küche. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen, mit solch liebevoll zubereitetem Essen und so herzlichen Gastgebern hatten wir nie gerechnet. Wer so lang in Österreich war, der kann halt Schnitzel und die Granatapfelstücke im Salat waren perfekt zum Wetter. Ein herzlicher Dank!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche, unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Alleine der Beilagensalat verdient 5 Sterne aber auch das (die) Schnitzel mit Pommes sind lecker und reichlich. Gerne immer wieder

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gemütlicher Biergarten, sehr freundliche Wirtsleute, gutes Essen, grosse Portionen, faire Preise !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.04.2022 um 06:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Gaststätten der alten Schule sucht ist hier genau richtig...die Einrichtung erinnert mich an die Gaststätten meiner Kindheit... Hier gibt es..ich zitiere meine Freundin....FRISCHES DEFTIGES ESSEN.....die Betreiber ein sehr freundliches entgegekommendes Paar lassen keine Wünsche übrig....wir kommen gerne wieder..

Anfahrt zu Gasthaus Sand:



Weitere Deutsche Restaurants in Erolzheim