Gasthaus zum Kreuz Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum Kreuz in Dornstadt Deutsch
4.5 290 5
Kreuzstraße 6 Dornstadt Baden-Württemberg 89160
07348 21241

Deutsche Restaurants in Dornstadt

Gasthaus zum Kreuz in Dornstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zum Kreuz:

Gasthaus zum Kreuz
Kreuzstraße 6
89160 Dornstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zum Kreuz

Telefon: 07348 21241
Webseite: http://gasthauszumkreuz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zum Kreuz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus zum Kreuz:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: günstig

Bewertungen von Gasthaus zum Kreuz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war hier sehr gut.Das Fleisch war sehr zart und die Soße sensationell. Ein Lob an den Koch ! Sehr freundiches Servicepersonal.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und super leckeres Essen! Hatten eine Suppe die ohne Zweifel selbst angesetzt war und kein Pülverchen enthielt. Außerdem war der Medium gebratene Zwiebelrostbraten auf den Punkt und geschmacklich einfach ein Traum. Preis-Leistung unschlagbar!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab hier spontan angehalten da auf der A8 Stau war. War eine sehr gute Entscheidung. Preis-Leistung war super. Der Koch selbst kann zum Tisch für ein kurzes Gespräch. Sehr sympathisch. Service war schnell und hat auch bei vollem Biergarten den Überblick behalten. Wenn möglich würde Platz für Gäste gefunden. Definitiv wieder auf unserer Liste beim nächsten Stau aus der Alb. Danke für die tolle Pause von Stau

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.05.2022 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Suche nach gutbürgerlicher Küche für das Muttertagsessen und sind - Google sei Dank - auf das Gasthaus zum Kreuz in Dornstadt gestoßen. Kurzfristig noch Platz für 13 Uhr am Muttertag bekommen und wir sind total begeistert gewesen. Wir hatten das Rumpsteak mit Kräuterbutter und Pommes, das Filet Töpfle mit Spätzle, den Kalbsrahmbraten mit Championsauße und Spätzle sowie die Backspätzle Brühe. Zuerst zum Ambiente und dem Personal: Sehr gemütlich und rustikal eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war das Highlight und alle Gerichte waren hausgemacht und richtig lecker. Das Rumpsteak war Top, auf den Punkt Medium Rare, die Kräuterbutter super und sogar die Pommes frisch und nicht aus der Tüte. Das Filet war sehr zart, die Spätzle ein Gedicht und selbst die Suppe war super lecker. Den Kalbsrahmbraten haben wir für zu Hause mitgenommen. Wir sind sicherlich nicht das letzte Mal dagewesen und nehmen auch künftig die Anreise von 40 Kilometer liebend gerne hin. Ein rundum gelungenes Muttertagsessen. Übrigens sind die Preise sehr fair für die Qualität und Quantität, die man geboten bekommt. Beide Daumen hoch. PS: Sorry für die "angegessenen" Speisebilder... Wir hatten uns erst nach dem ersten Drittel des Essens zur Rezension entschieden. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.07.2021 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren unterwegs von Österreich nach Hause und wollten unbedingt Käsespätzle essen. Das hier war ein Volltreffer. Super nettes Team, der Koch serviert das Essen selbst und wahnsinnig gutes Essen

Anfahrt zu Gasthaus zum Kreuz:



Weitere Deutsche Restaurants in Dornstadt