Restaurant Sorrento Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sorrento in Scharbeutz
3.6 24
Strandallee 65 Scharbeutz Schleswig-Holstein 23683
04563 1500

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sorrento in Scharbeutz

Adresse:

Restaurant Sorrento
Strandallee 65
23683 Scharbeutz

Kontakt:

Telefon: 04563 1500
Webseite: http://www.restaurant-sorrento.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant Sorrento hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Sorrento

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Bajus von Sonntag, 06.11.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, immer sehr freundlich, Preise sehr angemessen und vor allem einfach eine tolle Lage!! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Koop Peter von Mittwoch, 02.11.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service! Schnell freundlich und aufmerksam! Habib,Achmet,Jana, Asib und das gesamte Team geben alles für den Gast! Der Besuch lohnt sich!

Bewertung von Shorty Bookwood von Samstag, 29.10.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nur zu empfehlen! Service ist super freundlich und schnell. Und die Pizza ist spitze. Immer wieder gerne.

Bewertung von Michael Schröder von Donnerstag, 20.10.2016 um 02:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zur zweit dort. Wurden rasch und freundlich bedient. Leider waren beide Gerichte sehr schlecht. Pizza mit Gouda, Feta und Analogkäse statt Mozzerella. Bestand fast nur aus Öl zudem sehr klein. Jede Imbiss Pizza ist besser. Geflügelstaks waren tot gebraten und die Soße bestand leider auch zum gross Teil aus Pflanzenöl wie die Salat Soße leider auch. Das Brot zum Gericht war gut. Der Service ist Beschwerden anscheinend gewohnt.(Kommentar ; Das Passiert leider öfters wenn der Chef nicht da ist) Das Essen ging zurück. Nachbesserung sinnlos. Als Entschuldigung ging unser Getränk aufs Haus.

Bewertung von André Srock von Montag, 10.10.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die schlechten Bewertungen kann ich gar nicht verstehen. Wir sind die letzten 3 oder 4 Jahre 1 bis 2 mal pro Jahr hier. Es ist eine Pflicht für uns hier zu essen. Wir wurden noch nie enttäuscht. Das Personal immer sehr freundlich und nett. Das essen immer sehr gut bis gut. Egal ob Fisch, Fleisch oder Pizza einfach nur lecker! Die Preise sind sehr fair.

Bewertung von Alex von Samstag, 08.10.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ein Reinfall. Wir waren zu zweit mit Hund da und hatten das Gefühl unerwünscht zu sein. Einfache Bestellung (Pizza und Salat - hier ein Sonderwunsch, Salat sollte ohne Peperoni und Oliven sein). Bestellung kommt endlich (zwei Tische die später gekommen sind, bekamen die Bestellung (Pizzen und Nudelgerichte) vor uns. Pizza Gyros sah sehr lieblos zubereitet aus. Paprika lag in Scheiben incl. Strunkinnenleben auf der Pizza. Der Salat kam incl. der abbestellten Oliven und Peperoni. Salat wird reklamiert, kommt dann nach gefühlten 10 Minuten wieder und... ohne Oliven, aber wieder mit Peperoni. Wieder geht er zurück, nun würde ich von zwei Kellnern (einer davon der Chef?) dumm angemacht. Kein Sorry oder so... lediglich die Dame an der Theke war aufmerksam und sehr höflich. Wies den Kellner an, das mein Essen noch fehlte. Ohne sie, säße ich da immer noch ohne Essen. Schade, das war wohl nichts. Zu guter Letzt wurde dann noch eine Glastür nach draußen geöffnet und die Kälte zog rein (es waren draußen 9 Grad)

Bewertung von Alexej Frank von Mittwoch, 05.10.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist ganz gut eingerichtet. Die Pizza hat zwar gut geschmeckt, die normale Größe ist aber eher klein. Habe das Lokal mit Hunger wieder verlassen.

Bewertung von Beatrix Uhlenhut von Freitag, 30.09.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr freundlich und kompetent, Essen hervorragend . Ich hatte verschiedenen Fisch und mein Mann Schweinemedaillons, es war alles auf den Punkt zubereitet und hat super geschmeckt, wir mussten auch nicht lange warten, alles war frisch. Wir komme gerne wieder.

Bewertung von Kay Sticklat von Donnerstag, 01.09.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben da sehr lecker gegessen schöne atmuspfäre mit Blick aufs mehr. Auch wenn das Lokal seht voll war wurden wir schnell bedient und die Preise sind auch angemessen sehr empfehlenswert.

Bewertung von Lidia Frank von Dienstag, 23.08.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe verschiedene fischfilet auf Salat bestellt. De junge Mann der mich bedient hat, sah sehr genervt aus und ließ es mich auch merken. Nun kam ein riesen Teller mit (für den Preis) wenigen kleinen Filetstückchen, die trocken gebraten wurden und einem Salat der mit viel Essig dressing übergossen wurde. Dressing war viel zu sauer und getrocknete Kräuter drinn ist einfach unprofessionell. Ein wenig olivenöl, Zitronensaft oder limette, frische Kräuter (wir habe ja die Saison) , Salz, Pfeffer und der Salat dressing ist perfekt. Günstig ist es noch dazu. Der Koch solte eine entgiftungskur machen damit seine geschmacks nerven wieder sesibilisiert werden. Ich habe es dennoch gegessen weil ich ein riesen Hunger hatte. Mein Magen hat sich umgedreht glaube ich vor vielen säure. Mich sieht man dort nicht wieder.

Bewertung von its me laura von Montag, 01.08.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe seit über 10 Jahren in jedem Urlaub zu Sorrento essen und wurde noch nie enttäuscht! Das Essen ist super lecker, es gibt eine tolle Auswahl an Gerichten, das Personal ist freundlich und auch obwohl es in den Ferienzeiten oft sehr voll ist, ist es stets bemüht und schnell und die snaitären Anlagen sind sauber und ordentlich! Die Atmosphäre ist schön und die Lage direkt an der Strandall super! Unser Essen zum Mitnehmen (3 Pizzen und 1 Nudelgericht) war innerhalb von 15 Minuten fertig und mitnahmebereit. (Man hätte es sich auch liefern lassen können) Die Preise sind dem Essen sehr angemessen, da es wirklich superlecker ist. Ich kann Sorrento wirklich jedem weiterempfehlen und freue mich schon auf das nächste Mal!

Bewertung von Pudel Muetze von Sonntag, 17.07.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Portionen sind sehr reichhaltig. Die Sahnesoße von den Nudelgerichten hat wie in der Mensa geschmeckt (Fertigsoße aus dem Eimer!?). Der Nudelauflauf war versalzen. Als Wiedergutmachung wurde eine Tasse Kaffee angeboten. Das ungelernte Personal unterhält sich überwiegend untereinander in deren Muttersprache (nicht deutsch). Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Moritz K von Donnerstag, 07.07.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben reserviert bis 23 Uhr und auf einmal kam der Chef und meinte der Platz sei bereits reserviert... Das war natürlich erstmal komisch, das war aber erst der Anfang...dann saßen wir ddort bis 22 Uhr umd es kam nicht einmal jemand der fragte ob wir etwas trinken wollen... Auf einmal wurde dann auch das Dach etwas auf gemacht wo es dann schön gezogen hat... Als dann auch noch direkt neben dem TV Gerät ein heller Scheinwerfer angemacht wurde ging es einfach zu weit.. ABER WENN MAN BEZAHLEN MÖCHTE SIND SIE DIE ERSTEN DIE DA SIND! Das war das erste und letzte Mal das ich da war!

Bewertung von Bodybuilder Lifestyle von Freitag, 01.07.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza war gut aber das Personal ist leider total unfähig und das Essen wird total lieblos serviert. Auch die Tische wurden nicht richtig sauber gemacht. Die Preise sind dem Essen angemessen...

Bewertung von Nicole Haldenwang von Samstag, 25.06.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben die Karte bereits mehrfach rauf und runter gegessen. Jedes Gericht ist wirklich lecker - ob Fisch oder Fleisch, Pasta oder Pizza. Sehr nette Bedienung. Zivile Preise. Unser absolutes Lieblingsrestaurant!!!

Bewertung von Werner Hucko von Samstag, 18.06.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganze oliven incl. Kerne auf der Pizza. Bei Nachfrage sagte man mir das wäre besser fürs Aroma. Kellner total überfordert. Pizza viel zu teuer für das was man bekommt.

Bewertung von Lukas Rose von Freitag, 03.06.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Überhaupt nicht unser Geschmack. Boden geschmacklos. Thunfischpizza gesamt viel zu trocken. Salami Schinken Champignon zu wenig belegt. Einfach nicht so gut wie unser Stamm Lieferant zuhause

Bewertung von KKbotch I von Montag, 16.05.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

3 Pizzen bestellt per Lieferservice. 4 Packungen bekommen und in einer Packung waren 2 Pizzen.... Also insgesamt 5 Pizzen bekommen. Naja so schön so gut. Die Pizzen trafen überhaupt nicht unseren Geschmack. Viel zu viel Belag drauf. Da schwimmen nur noch alles. Außerdem waren alle Pizzen verbrannt und folglich zog sich dieses verbrenntE Raucharoma durch die ganzen Punten. Vielleicht hatten Sie nur einen schlechten Tag, aber wir bestellen keine mehr. Sry

Bewertung von Claudia De Martin von Samstag, 30.01.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte das Sorrento eigentlich in guter Erinnerung , aber was ich nun erleben musste war ein Unding. Kaum gesessen würden wir schon von der Kellnerin attackiert eine Bestellung aufzugeben. Mit einem Hinweis, dass wir noch etwas Zeit brauchen, stellt sich die Dame in den Türrahmen und klopft ungeduldig mit dem Stift auf ihren Block. Als die Bestellung raus war hat der Alptraum begonnen. Die bestellten Pizzen waren lieblos belegt und eine Pizza derart ungenießbar , weil zu scharf. Zudem waren Pizzen winzig klein und sahen aus wie extra belegte Fertigpizzen aus der Kühltheke . Der Koch fand die Kritik am Essen nicht gut und wurde sehr ungehalten , fast schon aggressiv. Er forderte die Herausgabe der Pizza, ohne das ersichtlich war, was er damit vor hatte. Der Chef war nett und hat versucht zu schlichten, aber der Koch war zu keinem Zeitpunkt kritikfähig. Sehr schade was daraus geworden ist, die 2 Punkte habe ich vergeben, weil zumindest mein Salat genießbar war. Ich sage nur NIE WIEDER!

Bewertung von Torsten Duwe von Samstag, 17.10.2015 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes Restaurant mit vielen ausgewogenen Gerichten; die Pizza immer in "groß" bestellen, wenn man Hunger hat, da ansonsten die "kleine" kommt. Leckere Tages- / Wochengerichte, die außerhalb der Karte stehen. Einfach nur den Chef fragen, wenn man Appetit auf etwas anderes hat. Er macht fast alles möglich. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Die Lage direkt an der Strandallee ist perfekt für ein Restaurant. Ich gehe dort öfter hin und ich fühle mich wohl.

Bewertung von Heiko Müller von Donnerstag, 08.10.2015 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir nutzen einLlieferservice, daher kann ich den Service nicht bewerten. Wir hatten 2 Pizzen, spaghetti Bolognese und Broccoli in Shnesauce. Lieferzeit: 20 Min. Absolut top! Essen: sehr lecker und empfehlenswert. Die Portionen waren reichlich, so dass wir alle satt wurden und noch etwas über war. Klare Empfehlung!

Bewertung von Carsten Schenk von Sonntag, 13.09.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am 10.09.2015 mit meiner Familie (5 Personen) im SORRENTO essen. Vorspeisen und alle Hauptspeisen waren sehr lecker, der Service sehr, sehr aufmerksam. Das Restaurant ist absolut zu empfehlen. Kleiner Tipp an die Küche: Etwas weniger Käse auf die Pizza - dann ist es perfekt. Ansonsten: KOMPLIMENT !!!!

Bewertung von Thomas Kammann von Mittwoch, 19.08.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant liegt, getrennt durch die Fahrbahn (theoretisch 30er Zone) direkt an der Ostsee. Wäre es nur einen halben Meter höher, wäre der Ostseeblick perfekt. Der Service ist, sagen wir mal sehr bemüht, gelernte Kräfte waren es sicher nicht. Eine Pizza, die wir dank des großen Hunger, in "groß" bestellt hatten und zusätzliche mit Ananas geordert wurde, kam dann auf einem zu kleinen Teller ohne der extra bestellten Frucht an den Tisch. Das die Pizza dabei auf dem Tisch hing machte es nicht wirklich besser. Die obligatorische Frage während des Essens, ob alles recht wäre blieb auch aus, statt dessen tauschte man am Tresen mit den Kollegen die neuesten Neuigkeiten aus. O.K. ein Plausch muss auch mal sein, aber erst sollten die Gäste zufrieden sein. Die Pizza selbst war, gemessen an einer bekannten Top-Pizzeria in Hamburg, allenfalls eine 3- Der Boden war außen herum schön kross, aber leider innen nicht recht teigig und viel zu hell. Der Belag von der "Sorrento" war auch leider nur Mittelmaß. Der Schinken war, so die Beschreibung der Speisekarte, leider nur "Formschinken" und nicht eines Italiener würdig. Die Artischocken (aus der Dose) waren o.K. Der Käse war auch ganz nett. Der Preis war mit 15,50 EUR auch zu teuer. Ob wir nochmal hingehen würden? Wahrscheinlich nicht....

Bewertung von Stefan Cordes von Donnerstag, 13.08.2015 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Über das essen kann man nicht klagen. Schmeckt super, bloß die Bedienung ist ein Alptraum keine Organisation und Sie geben eine nicht aktuelle Karte raus. Preislich nicht das günstigste. z.B. für eine große Parma mit knapp 32cm 19,90€ sehr teuer.

Adresse vom Restaurant Restaurant Sorrento


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Scharbeutz