Das neue WeinStein Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Das neue WeinStein Restaurant in Kiel
4 12
Holtenauer Straße 200 Kiel Schleswig-Holstein 24105
0431 555577

Tisch reservieren - Restaurant Das neue WeinStein Restaurant in Kiel

Adresse:

Das neue WeinStein Restaurant
Holtenauer Straße 200
24105 Kiel

Kontakt:

Telefon: 0431 555577
Webseite: http://www.weinstein-kiel.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Französisch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Das neue WeinStein Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Das neue WeinStein Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin F. von Mittwoch, 21.09.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker aber der Service war die totale Katastrophe und das für den saftigen Preis.

Bewertung von Jenny von Samstag, 06.08.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich durfte Gast einer Küchenparty im WeinStein sein. Es hat mir persönlich außerordentlich gut gefallen. Die große Auswahl an Köstlichkeiten, das wirklich sehr freundliche, höfliche Personal und die angenehme Atmosphäre laden zum Wiederkommen ein. Daumen hoch für soviel Spürsinn für den Gast!

Bewertung von Jörner Tschepetzki von Sonntag, 24.07.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feine Küche tolles Ambiente sehr freundliches Personal!

Bewertung von Dianka Urlaka von Samstag, 23.07.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So teuer in der jetzigen Zeit tut nicht Not. Gleiche Qualität, erhält man in anderen Läden zu günstigeren Preisen.. Ich finde auch WAS Service anbetrifft dran arbeiten sollte. Ich fragte nach einem anderen Wein denn der schmeckte mir nicht . Antwort war aber sie haben es doch bestellt.. Auf Stress war ich nicht aus.. Danke an die JUNGE DAME. Werden wohl nicht mehr den Laden besuchen kommen .

Bewertung von Arthur Redlin von Sonntag, 12.06.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut gespeist!!! Kreative und hochwertige Küche mit regionaler Basis und exotischen Akzenten.

Bewertung von Lothar Franz von Sonntag, 29.05.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von elissa erik von Montag, 28.03.2016 um 01:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu Essen sage ich gut 4 Sterne.. zu der Bedienung 2 Sterne. Sehr unfreundlich... Schade

Bewertung von Jürgen Huber von Donnerstag, 10.12.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist lauwarm, Portionen sind nicht sehr groß und das Personal konnte nicht schlimmer sein. Kein Begrüßung, kein Abschied. Von mir nur 2 Sterne

Bewertung von Sebastian Wessel von Mittwoch, 24.06.2015 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut gegessen. Wer die passenden Scheine in der Tasche hat, sollte definitiv mal vorbei schauen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 27.03.2012 um 20:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nichts besonderes!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.01.2012 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 13.07.2011 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut

Adresse vom Restaurant Das neue WeinStein Restaurant