Brückenrestaurant Il Mio Tisch reservieren - Restaurant Brückenrestaurant Il Mio in Kellenhusen
3.7 15
Strandpromenade 28 Kellenhusen Schleswig-Holstein 23746
04364 499097

Tisch reservieren - Restaurant Brückenrestaurant Il Mio in Kellenhusen

Adresse:

Brückenrestaurant Il Mio
Strandpromenade 28
23746 Kellenhusen

Kontakt:

Telefon: 04364 499097
Webseite: http://www.brückenrestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Brückenrestaurant Il Mio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brückenrestaurant Il Mio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Bertram von Dienstag, 03.01.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben uns mehr versprochen. Zu Silvester haben wir hier einen Tisch für 9 Personen reserviert. Der Eindruck war bis dahin gut. Wir kamen in das Restaurant und es duftete gleich sehr gut nach Essen. Unseren Tisch hatten wir oben, mit Blick auf die Ostsee. Eine Kaugummi kauende Bedienung zeigte uns den Tisch. Der Tisch war sauber und die Tischdecken auch. Wir waren ja die ersten. Die kauende Bedienung kam und nahm die Getränke auf. 1 Wein, 1 Spezi, 1 Alsterwasser, 1 großes Bier, 1 Weizen und 5 Wasser eigentlich kein Problem. Die Getränke kamen, doch von dem Weizen und dem großen Bier fehlte jede Spur, von den 5 bestellten Wasser kamen 3 als Stilles Wasser (was ja nicht bestellt wurde) und 2 als Classic. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass der Lieferant wohl falsches Wasser geliefert hat. Das Weizen und das Bier waren immer noch nicht da. Unser Essen wurde aufgenommen. Eine Dame bestellte die Vorspeise, Antipasti con Verdure (die geschmacklich sehr gut war, doch viel zu teuer,weil die Portion sehr klein war) als sie dann direkt das Hauptgericht bestellen wollte, wurde sie unterbrochen, weil die Bedienung es nicht schaffte, das Essen je Person aufzunehmen. Sie war nur in der Lage zunächst die Vorspeise von allen am Tisch zu notieren und danach den Hauptgang. Hammer, diese Dame hatte keine Ahnung. Das Bier war immer noch nicht da. Die Hauptspeisen, 2 Pizzen, 1 Dorsch, 1 Wiener Schnitzel, 2 Jägerschnitzel, 1 Putensteak, 2 Cordon Bleu. Pizzen, Putensteak und Dorsch waren gut. Bier war endlich da. Die Schnitzel und Cordon Bleu eine Frechheit. In meinen Augen war es Tiefkühlware die gar nicht schmeckte. Das bekomme ich bei meinem Italiener frisch und für weniger Geld. Wir wollten bezahlen, die Bedienung wurde gerufen, sie hatte keine Zeit für uns. Sie müsse zunächst andere Tische eindecken. Diese waren schon von enttäuschten Gästen verlassen worden. Als sie dann endlich mit der Rechnung kam, war sie nicht in der Lage für uns drei Familien den jeweiligen Betrag auszurechnen. Wie geht so etwas? Stattdessen holte sie Block und Stift und gab dieses einem von uns zur Hand, mit der Bitte es doch selber zu errechnen. Dieses noch mit dem Hinweis, dass der Gesamtbetrag aber auch wirklich heraus kommen sollte. Wahnsinn!!! Das war nun wirklich alles so dumm, dass wir alles zusammen zahlten. Nur schnell raus hier. Im übrigen, sei noch gesagt, dass die so emsig eingedeckten Tische super aussahen: Tischdecken mit großen Flecken, zum Teil viele Krümel vom Vorgänger und dann auch noch einige Bestecke falsch platziert. Allerdings sollte erwähnt werden, dass eine Bedienung alleine für alles zuständig war. Silvesterabend! Fazit, wir waren das erste und das letzte Mal dort.

Bewertung von Benjamin Sonntag von Montag, 24.10.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie bereits von jemandem erwähnt, waren die Tischdecken auch bei meinem Besuch dreckig. Macht keinen guten Eindruck... Die Bedienung dagegen ist sehr nett, man fühlt sich wohl. Das Essen ist schon sehr gut, allerdings muss man beachten, dass die Pizza etwas anderes ist. Sie ist kleiner als üblich, dafür aber sehr reich belegt, so dass es insgesamt trotzdem eine gute Portion ist. Nur zu empfehlen :)

Bewertung von Turbo Lenz von Samstag, 22.10.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Relativ ungepflegt , Tischdecken dreckig , Pflanzen Großteil ausgetrocknet oder vergessen. Die Bedienung war bei 2 Getränken und 2 Essen fast überfordert. Getränke und Speisen Auswahl sehr gering und Größen nicht variabel , sprich Alkoholfreies Bier nur in 0,5l und Softdrinks nur in 0,2l. Gläser verschiedener Art ungründlich Poliert bis unrein. Das Essen war dahin Gegend überraschend akzeptabel bis gut . Toiletten sehr ungepflegt.

Bewertung von Thomas Herrmann von Sonntag, 09.10.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war sehr mittelmäßig, die Wartezeit ging gar nicht. Der Service war bei der Bestellung fast überfordert. Schade, dass es an so einem schönen Platz kein besseres Essen gibt.

Bewertung von Rosi Wesselbaum von Samstag, 01.10.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant, im Sommer immer sehr voll. Pizza ist sehr gut, Personal freundlich.

Bewertung von Wolfgang B. von Dienstag, 27.09.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Karsten M. von Samstag, 27.08.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Restaurant direkt an der Promenade. Hatten einen Tisch im oberen Bereich des Restaurants mit schönem Blick auf das Meer durch die großen Fenster. Essen hat uns sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Peter Schwarz von Montag, 15.08.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mehrmals im Urlaub da , klasse , Super Pizza mit dem richtigen Geschmack,immer wieder gerne !!!!!!

Bewertung von Jürgen NRW von Samstag, 16.07.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren einmal abends da. Die Pizza hat gut geschmeckt.

Bewertung von fikriye başak adıyaman von Freitag, 08.07.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dirk Baum von Montag, 27.06.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte

Bewertung von Nieswand Peter von Montag, 30.11.2015 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Zauber Maus von Freitag, 11.10.2013 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vor ein paar Tage in Kellenhusen und sind auf Empfehlung ins Al Giardino gekommen. Das Restaurant war gut besucht. Wir wurden freundlich vom Service begrüßt und es wurde uns ein Tisch am Fenster angeboten. Wir konnten uns sehr schnell entscheiden, da wir Wild essen wollten. Es wurde uns ein Rotwein empfohlen, der sehr gut zum Gericht passte. Auch unserem Wunsch nach einer geteilten Vorspeise kam der Service ( wir denken es war die Chefin ) gerne entgegen. Wir haben dann noch ein hausgemachtes Tirami Su gegessen und zwei Zitronen Liköre und es war ein wundervoller Abend. Wir werden dieses Restaurant gerne weiterempfehlen und bei einem neueren Besuch an der Ostsee gerne wieder zum essen kommen.

Bewertung von Claudia Nickel von Sonntag, 29.09.2013 um 19:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten unfreundliche Chefin: Trotz telefonischer Bestellung ("bitte kommen Sie in 20 Minuten") wurde die Pizza erst bei unserem Eintreffen fertiggemacht und in den Ofen geschoben.Der in anderen Lokalitäten in solchen Fällen übliche Drink aufs Haus wurde erst gar nicht angeboten. Mitbestelltes Knoblauch wurde zwar berechnet, fehlte aber auf der Pizza. Unser Tipp: Nie wieder!!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 21.05.2011 um 23:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ok,Bedienung jedoch sehr unfreundlich,bzw.scheinbar die Chefin.Aussendarstellung entspricht keineswegs der Qualitat samt preis Leistung Verhältnis

Adresse vom Restaurant Brückenrestaurant Il Mio