Brückenrestaurant Il Mio Tisch reservieren - Restaurant Brückenrestaurant Il Mio in Kellenhusen italian
3.5 5 5
Strandpromenade 28 Kellenhusen Schleswig-Holstein 23746
04364 499097

Tisch reservieren - Restaurant Brückenrestaurant Il Mio in Kellenhusen

Reservierung:

Brückenrestaurant Il Mio hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brückenrestaurant Il Mio:

Brückenrestaurant Il Mio
Strandpromenade 28
23746 Kellenhusen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brückenrestaurant Il Mio

Telefon: 04364 499097
Webseite: http://www.brückenrestaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Brückenrestaurant Il Mio:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Brückenrestaurant Il Mio:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Brückenrestaurant Il Mio:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brückenrestaurant Il Mio:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brückenrestaurant Il Mio:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brückenrestaurant Il Mio:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner Kaiser von Samstag, 12.08.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit angemeldeten 10 Personen ...nach 1Stunde kam das erste Essen von 5 gleichen ...der Rest folgte aber in Variationen welche auf keiner Speisekarte zu lesen war. Erschreckend es war lauwarm und nicht essbar ...nachgereichter Salat war in undefinierbarer Soße ertränkt und nachgelieferte Pommes heiß aber innen noch roh ..., Spaghetti ertränkt in undefinierbarer Soße sah aus und schmeckte wie Maggi aus der Dose ... Insgesamt eine absolute Frechheit den Rest möchte ich mir sparen ...die Bedinung war nett und tat mir wirklich leid mit einem Chef der wohl keiner ist ....

Bewertung von Fischi Floss von Sonntag, 23.07.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir gehören schon seit vielen Jahren zu Gästen Ihres Restaurants, allerdings finden wir, dass die Qualität des Service von Jahr zu Jahr nachlässt. Waren erst vor kurzem dort.Die Tische waren nicht sauber, die Speisekarten sehr klebrig. Das Personal überfordert, wenn nicht sogar unfähig. Warum war denn der obere Bereich gesperrt? Das ist doch eigentlich ein Markenzeichen Ihrer Location :/ . Wartezeit trotz der Sperrung oben sehr lange . Seid doch einfach mal wieder wie vor 10 Jahren...... gerne auch mit dem Selbstbedienungs-Fahrstuhl. Das entlastet dann doch auch ein wenig das Personal und immernoch besser als abzusperren. Und wenn sich hier so viele über die Tischdecken beschweren, dann muss man doch direkt darauf reagieren!?! Das Essen war aber trotzdem gut und wir werden es bestimmt nochmal versuchen ;)

Bewertung von Gunter Gunter von Freitag, 21.07.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aussicht ist toll. Besonders abends. Aber der Döner? Es gibt deutlich bessere.

Bewertung von Matthias Polley von Sonntag, 11.06.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach über 20 minuten am tisch warten, der uns zugewiesen wurde, also war bekannt,dass neue gäste da sind, haben ohne überhaupt eine karte bekommen zu haben das lokal verlassen. Die Familie neben an hatte sich die karte selbst am tresen besorgt und saß an einem tisch mit den resten der vorgänger. Das ältere paar links von uns hatte immerhin getränke bestellt und wartete mind. Bis zu unserem verlassn darauf. Der Service war unterirdisch.

Bewertung von Curt Rusche von Montag, 05.06.2017 um 07:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, lecker Eis, amgpasste Atmosfähre.

Anfahrt zum Restaurant Brückenrestaurant Il Mio: