Ristorante ROMA Oederan Tisch reservieren - Restaurant Ristorante ROMA Oederan in Oederan italian
5 13 5
Markt 7 Oederan Sachsen 09569
037292 180160

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante ROMA Oederan in Oederan

Reservierung:

Ristorante ROMA Oederan hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante ROMA Oederan:

Ristorante ROMA Oederan
Markt 7
09569 Oederan

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante ROMA Oederan

Telefon: 037292 180160
Webseite: http://facebook.com/roma.oederan/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante ROMA Oederan:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante ROMA Oederan:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante ROMA Oederan:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante ROMA Oederan:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante ROMA Oederan:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante ROMA Oederan:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante ROMA Oederan:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Richard Strehle von Sonntag, 27.08.2017 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere und preiswerte Speisen. Flotte Bedienung. Gerne wieder.

Bewertung von Fati Agusi von Dienstag, 15.08.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Vanessa König von Sonntag, 30.07.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Trotz das wir zwischen den Öffnungszeiten zu mittag essen wollen, wurden wir dennoch bedient und haben zu mittag gegessen. Das essen war sehr lecker. Kann es weiter empfehlen.

Bewertung von 666Rexinator von Sonntag, 11.06.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In Ordnung aber nicht gerade richtig gemütlich!

Bewertung von Markus Franke von Montag, 01.05.2017 um 03:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war sehr sehr freundlich. Kein unnötiges warten. Auch Extras oder Änderungen stellten kein Problem dar. Die Pizzen schmecken mir besonders gut. Leider ist es Schade das ich nun schon ein zweites Mal erlebte das das Fleisch stark gesalzen war.

Bewertung von Alina Dietrich von Freitag, 10.03.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis, wir waren mehrfach abends essen, es war immer gut. Das Restaurant können wir mit guten Gewissens weiterempfehlen!

Bewertung von Maximilian Haase von Samstag, 10.12.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service und sehr leckers Essen

Bewertung von Charles Cook von Freitag, 18.11.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von romy findeisen von Sonntag, 16.10.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

ewige Wartezeiten wenig Vorspeisen Auswahl essen war okay Service furchtbar,jede Rechnung pro paar wurde einzeln gebracht,nach20Minuten waren alle fertig

Bewertung von Toni Wackwitz von Sonntag, 22.05.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Ich war nur von der Vorspeise enttäuscht, ich bekam für 7 Euro nur 3 Champions gefüllt mit Spinat

Bewertung von Mirko Mothes von Sonntag, 27.03.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, von der Menge her ebenfalls gut. Als Gruß aus der Küche gab es Oliven und Pizzabrot bzw Weißbrot. Der Service war freundlich und sehr zuvorkommend. Keine billig-Gaststätte aber angemessene Preise.

Bewertung von leonor pulido von Sonntag, 13.09.2015 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Fred Kuehnel von Samstag, 01.11.2014 um 09:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo also für Knoblauch Fan s genau das Richtige Getränke sind ein bisschen übertrieben teuer alles im allen geht so für uns leider kein weiterer Besuch wert

Anfahrt zum Restaurant Ristorante ROMA Oederan:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oederan