Taberna Portuguesa Tisch reservieren - Restaurant Taberna Portuguesa in Dresden
4.6 8
Ringstraße 3 Dresden Sachsen 01067
0351 82124050

Tisch reservieren - Restaurant Taberna Portuguesa in Dresden

Adresse:

Taberna Portuguesa
Ringstraße 3
01067 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 82124050
Webseite: http://www.tabernaportuguesa.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: outside
Take away: nein

Reservierung:

Taberna Portuguesa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taberna Portuguesa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elmar Wind von Samstag, 21.05.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolle authentische Küche aus Portugal. Von den kleinen Vorspeisvartionen - sehr zu empfehlen die flambierte Chorizo, welche man selbst am Tisch grillen darf, über die Spieße zum Hauptgang bis hin zur Pasteis de Nata war alles toll zubereitet, sowohl fürs Auge als auch vom Geschmack! Toller Wein noch oben drauf und ein sehr leckerer Espresso zum Abschluss! 5 Sterne und definitiv einen Abstecher wert!

Bewertung von Tina W. von Montag, 28.03.2016 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Zusammenspiel aus freundlichem Service, super Essen, moderner Einrichtung und gemütlicher Atmosphäre. Eindeutig eines der besten Restaurants in Dresden und damit absolut empfehlenswert!

Bewertung von Markus Feige von Montag, 15.02.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann es eigentlich gar nicht beschreiben. Von der Reservierung bis hin zur Rechnung, war alles super gelaufen. Das Ambiente ist stimmig. Die Bedienung sehr freundlich und nicht aufdringlich. Eine sehr interessante und leckere Auswahl an Speisen und Getränke, was alles in Allem einen sehr schönen Abend bescherte.

Bewertung von Robert R. von Samstag, 09.01.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, könnte etwas mehr auf dem Teller sein. Bedienung war sehr freundlich

Bewertung von Anton Augsburg von Sonntag, 03.01.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten kurzfristig einen Tisch im Restaurant reservieren können und wurden bei Erscheinen freundlichen begrüßt. Der Tisch lag im gemütlichen oberen Teil des Restaurants an der Galerie. Der Service war aufmerksam und schnell. Die Weinempfehlung war sehr passend zu den bestellten Speisen. Das Fleisch vom Spieß war sehr saftig und zart, die Beilagen ebenfalls reichlich. Man kann das Essen somit als sehr gelungen zusammenfassen. Preislich liegt das Restaurant auf dem erhöhten Touristenniveau der Weißen Gasse - hier empfiehlt sich der Einsatz der DDFF-Karte (Restaurant ist zum derzeitigen Stand 01/2016 Partner). Alles in allem ein wohl noch sehr unterbewertetes Restaurant, auch etwas bedingt durch die leicht abgelegene Lage - aber in jedem Fall einen Besuch wert!

Bewertung von Max Mustermann von Mittwoch, 23.12.2015 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre. Es war ein schöner Abend!

Bewertung von Wolfgang Grosche von Dienstag, 22.12.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

unser Besuch am 21.12.2015 sehr freundlicher Empfang, uriges Ambiente, leckeres Essen und das Preis- Leistungs Verhältnis stimmt auch. Alles im allen sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder.

Bewertung von Ralph Vogt von Sonntag, 04.10.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend das erste mal, in diesem Restaurant! Das Wetter war so schön und wir konnten drausen sitzen! Kurz Platz genommen, und schon war eine freundliche Bedienung zur Stelle! Spanisches Bier in 0,02 l Gläschen hervorragend! Klar mußten wir auf unser Essen etwas länger warten, denn es wird ja alles frisch gekocht! Filetspieß und Lamm gab es, einfach nur lecker! Also, wollt ihr mal gut,preiswert und lecker Essen gehn...das ist das richtige Restaurant auch für den großen Hunger!

Adresse vom Restaurant Taberna Portuguesa


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dresden